Just Cause 2: Demo stößt auf großes Interesse - plus neues Stunt-Video

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist zwar überlst unrealistisch macht aber ab und zu spaß, eher was für zwischendurch.
 
Ich fands sehr cool. Allerdings bezweifel ich, dass ich es mir zum Release zulege...
 
also mir perönlich macht das Spiel ein rießen Spaß!!!
Die Grafik ist genial, Enterhaken lässt kreative Lösungen ermöglichen, der Umfang ist gewaltig.
Was will man mehr von einem Open-World-Spiel dieser Art??
Für mich ein absoluter Pflichtkauf!
 
Die Demo macht sehr viel Spass, hab sie auch schon öfters gezoggt. Allerdings bezweisfle ich das dieses Spiel Langzeitmotivation bietet, und ich find die Steuerung etwas hackelig.
 
Die Demo fand ich gut doch ob ich das spiel kaufen werde bezweifle ich
 
hab mir demo schon vor einiger zeit gezogen, aber das spiel begeister mich jetzt nicht so - schade, den ich hatte es mir schon ziemlich cool vorgestellt.
werd mir die demo nochmal zur gemüte führen, aber eigentlich hat sich das spiel für mich erledigt.
 
Die Demo find ich echt spaßig. Das Spiel werde ich mir jedoch nie im Leben holen.
 
Ich fand die Demo mehr als enttäuschend. So gut wie keine Neuerung zum Vorgänger dabei. Da hätte mehr draus werden können. Schade. :(
 
Habe mir die Demo auch schon gezogen und gespielt.:D
War ganz ok mehr aber auch nicht.
Ich fand die Steuerung z.B ein bisschen Tricky.
Aber so für zwischendurch ist es ganz ok.
Ist halt das perfekte Spiel nach Feierabend.
Einfach mal so richtig sie Sau rauslassen.:hoch:
 
ich find die demo auch ganz gut. etwas zu kurz, aber gut.
wundert mich eigentlich nicht, dass die demo so ein renner ist.
ich werd mir das spiel noch holen, aber erst wen nes billiger zu haben ist.
 
ich find die demo auch ganz gut. etwas zu kurz, aber gut.
wundert mich eigentlich nicht, dass die demo so ein renner ist.
ich werd mir das spiel noch holen, aber erst wen nes billiger zu haben ist.
Kurz? EIne Stunde ist doch mehr als okay, zumal man die Demo beliebig oft spielen kann. Ist doch ganz gut, wie ich finde. Man kann wirklich fast alles antesten, nur das Gebiet ist eingeschränkt. :)
 
Kurz? EIne Stunde ist doch mehr als okay, zumal man die Demo beliebig oft spielen kann. Ist doch ganz gut, wie ich finde. Man kann wirklich fast alles antesten, nur das Gebiet ist eingeschränkt. :)
ich hab ja schon fast ne stunde gebraucht um erst mal druchzublicken:D
ich find ne zeitbegrenzung in ner demo allgemein mist. da will ich dann so lang rumrennen, bis ich genug hab.
 
xD...ich hab das Spiel schon vorbestellt. Und das was im Video als erstes gemacht wird (mit dem Tuk Tuk) hab ich auch schon mit dem Kampfhelikotpter versucht, hat aber leider nicht geklappt. ^^
 
Die Helis sind zu schwach, du brauchst den Schlepper. Der steht direkt beim Demo Anfang auf dem Berg vor dir, wo die riesen Antenne drauf ist.
 
Zurück