Kane & Lynch: Jamie Foxx spielt Lynch im Kinofilm

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Was haltet ihr von der Besetzung der beiden Hauptrollen? Bruce Willis als Kane und nun Jamie Foxx als Lynch?
Ohne das Spiel selbst zu kennen, die Besetzung klingt mega geil! Jamie Foxx als Psacho.. passt eifnach klasse. Bruce Willis schadet auch nie. Und dass die sich dafür hergeben spricht fürs Drehbuch, ich bin begeistert ^^
 
Bruce ist die idealbesetzung für Kane, aber Jamie für Lynch. Ah ich weiß nicht so Recht.

Es freut mich jedenfalls zulesen, dass es schon Drehbücher für Uncharted und ner Fortsetzung zu Hitman gibt :)
 
Stümmt, Hitman ist vor Silent Hill und Resident Evil meine Lieblingsvideospielverfilmung :)
Auf Hitman II freue ich mich schon lange :)
 
Jamie Foxx ist doch schwarz... Lynch ist weiß. Ich weiß nicht aber solche Sachen find ich alles andere als toll.
 
also bruce willis past perfekt. aber jamie foxx für lynch? diese halbglatze und der bart sind einfach ein paar merkmale die lynch noch als psycho aussehen lassen. und jamie würd damit affig aussehen.
 
Jamie Foxx ist doch schwarz... Lynch ist weiß. Ich weiß nicht aber solche Sachen find ich alles andere als toll.


Also ich weiß nicht so recht, muss Seth da recht geben! Man kennt Lynch als "weissen" Psychophaten. Da würde einfach kein farbiger als Darsteller passen,oder besser gesagt,ich könnte es mir einfach nicht vorstellen!? Aber gut,vieleicht irre ich mich ja auch da :confused: !?



Cheers
 
Also ich weiß nicht so recht, muss Seth da recht geben! Man kennt Lynch als "weissen" Psychophaten. Da würde einfach kein farbiger als Darsteller passen,oder besser gesagt,ich könnte es mir einfach nicht vorstellen!? Aber gut,vieleicht irre ich mich ja auch da :confused: !?



Cheers
Nein du irrst dich nicht... Jamie Foxx ist vollkommen inaktzeptabel für diese Rolle! Wie kann ein Mensch mit einem halbwegs intaktem Verstand nur Jamie Foxx für diese Rolle ins Boot holen? Es besteht kein Zweifel das er ein großartiger Schauspieler ist aber er passt für diese Rolle ganz einfach nicht... das ist nicht zu ändern.
Sollte es dabei bleiben werde ich dem Film keine Chance geben.:runter:
 
Der Kingpin ging ja noch. Aber Jamie Foxx als Lynch? :huh:
Haben die Produzenten keine Augen im Kopf?!?
 
Das geht ja mal gar nicht. Ich will nicht rassistisch erscheinen, aber man kann doch nicht für einen weißen Charakter einen farbigen Schauspieler nehmen! Was soll das denn? Vielleicht ist es das, was man unter einem Quotenschwarzen kennt. Finde ich nicht gut. Da will ich den Film nicht sehen, denn wenn die nicht mal bei den Leuten drauf achten, dass sie authentisch sind, wie wird dann der Film sein? Dann wird im Film zu Uncharted Drake bestimmt eine Frau mit schlagenden Argumenten sein...
 
kann ich auch echt nicht nachvollziehen
warum nicht nicolas cage oder den durchgeknallten travolta
 
Gut, damit steht fest, der Film wird...

Jamie Foxx, pfff...:runter:
 
ich mag zwar jamie foxx. aber einfach die basis des spiels so zuverändern, ist nicht gut. wär eigentlich für gerard butler
 
warum nicht nicolas cage oder den durchgeknallten travolta
Die würden definitiv besser passen. Die Wahl von Jamie Foxx zeigt mal wieder, dass Videogames von Filmemachern immer noch nicht ernst genommen werden. Sie liefern nur gute Ideen für mittelmäßige Hollywood-Blockbuster. Erbärmlich. :(
 
Nein du irrst dich nicht... Jamie Foxx ist vollkommen inaktzeptabel für diese Rolle!


Gut......dann irre ich mich nicht ;) ! Die Merheit scheint ja auch mit dieser entscheidung nicht
zufrieden zu sein ! Schade wenn das wirklich so durchgezogen wird!


Cheers
 
Hab noch gar nicht bemerkt, dass Lynch ein Afro-Amerikaner ist :ugly:

Zum Hitman-Film - Bitte nicht noch einen Film ohne würdigen Agent 47! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Lynch ist definiv nicht schwarz. Das geht nicht! Ich meine man kann Hitman auch nicht schwarz machen oder Michael Jordan nicht weiss. Das ist Schwachsinn und wird alle Kinozuschauer (nämlich die, die das Spiel kennen) nerven.:autsch:
 
Das ist ja wohl DIE Rolle für Nicolas Cage :ugly:. Jamie Foxx ist ein wunderbarer Schauspieler, aber bei solchen Adaptionen sind gewisse Dinge schon vorrausgesetzt wie eben das ungefähre Aussehen der Protagonisten. Aber Jamie Foxx hat mit Lynch ja mal so gut wie garnix gemein... Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist, dass Jamie, mittels Maskenbildner oder Computerbearbeitung, im finalen Schnitt dann weiß ist :ugly:.
 
Zurück