Prison Break - The Conspiracy: Fetter Trailer und ein Haufen Screenshots zum Launch des Action-Adventures

Brison Break-The Game

Nabend.ich habe alle staffeln 2 mal angesehen,weil ich die serie richtig klasse finde.Auf das spiel bin ich dennoch gespannt.Vieleicht wird es ja was ein Knast spiel...

mfg

Perfektagent
 
Drüben bei Tropies-ps3.de gibts nen User der hat das Spiel mit entwickelt und hat es schon auf Platin.
Er war auch sehr von seiner und der Arbeit des Teams überzeugt und meinte das das Game ne absolute Granate wäre.
Bin da allerdings eher skeptisch.
 
Hoffentlich wird es etwas besser als Lost. Prison Break war (zumindest in den ersten beiden Staffeln) so eine schöne Serie, da sollte das Spiel auch ein Überraschungshit werden. Wie man bei Batman: Arkham Asylum gesehen hat, ist sowas ja heutzutage noch möglich. :)
 
Fand die Serie klasse, hoffe, das Game wird nicht auch so ein Rohrkrepierer wie 24-das Spiel :ugly: Werde aber mal die Reviews und Fan-Reaktionen abwarten, bevor ich's mir zu lege.
 
Habe alle DVDs im Regal stehen. ich hoffe das wird nicht wieder so ein mist wie die meisten Spiele die nach einem Film nachempfunden sind.
 
die serie find ich schon absolut kacke, da werd ich mir auf keinen fall das spiel zulegen.
kann mir eh nicht so ganz vorstellen, dass es gut sein wird. sieht nicht sonderlich toll aus.
 
Mhhhh....ich kucke die serien zwar nicht an aber da ich mir gerade den trailer angekuckt habe sieht das ziemlich interessant aus! mal gespannt wie das wird ne demo wird bestimmt rauskommen:Ddann kann ja jeder seine meinung rein posten:).
 
TV Spielfilm hat es positiv bewertet... hab nur keine Ahnung, wie kompetent deren Gaming-Redaktion ist ;)
 
Als großer Fan der Serie ist das Game für mich auf jeden fall auch interessant. Ich denke mal das ich mir es auf jeden Fall kaufen werde. Vielleicht warte ich mal ein Schnäpchen ab.:)
 
Zurück