Cynamite-Fansite-Award: Der Gewinner steht fest!

Dominic Eskofier

ehemaliges Mädchen für Alles
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
6
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal an die Jungs und Mädels von ps3inside.de!

Greets auch an die anderen Kandidaten, die teilweise mit großem Engagement an die Sache rangegangen sind!

Und um Fragen vorzubeugen :):

Die Auszählung hat sich leider über einen Monat rausgezögert, weil ich den Aufwand zum sauberen und fairen Auswerten der Stimmen ganz einfach krass unterschätzt hab. Nehm' ich auf meine Kappe, das hatte ich nicht mal annähernd geahnt. Doppelaccounts FTL! :D

Ich hoffe, ihr verzeiht mir diesen Faux-Pas und wünsche weiterhin viel Spaß auf Cynamite.de! Beim nächsten Mal denken wir uns was Eleganteres aus, versprochen ;)
 
Und ich habe schon gedacht, das Special wäre im Redaktionsalltag versumpft oder so. ;)

Wie sieht eigentlich die Top 5 der Fanseiten aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich also doch noch was ergeben. Naja, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an ps3inside.de! Kenne die Seite, ist ganz vernünftig! :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal an die Jungs und Mädels von ps3inside.de!

Greets auch an die anderen Kandidaten, die teilweise mit großem Engagement an die Sache rangegangen sind!

Und um Fragen vorzubeugen :):

Die Auszählung hat sich leider über einen Monat rausgezögert, weil ich den Aufwand zum sauberen und fairen Auswerten der Stimmen ganz einfach krass unterschätzt hab. Nehm' ich auf meine Kappe, das hatte ich nicht mal annähernd geahnt. Doppelaccounts FTL! :D

Ich hoffe, ihr verzeiht mir diesen Faux-Pas und wünsche weiterhin viel Spaß auf Cynamite.de! Beim nächsten Mal denken wir uns was Eleganteres aus, versprochen ;)
Da hättest Du mal auf Deine Betasklaven Armee hören sollen, dass mit den Doppelaccounts war ja schon lange klar.;)
Ich kenne zwar das genaue Ausmaß nicht aber das es nicht wenige sind konnte man schon in den Werbe Threads der Seiten sehen.
Aber egal, schön das jetzt der Gewinner feststeht.
Herzlichen Glückwunsch an Inside.:hoch:
Ihr habt echt ne Klasse Seite, bin da auch ab und an lesender Weise unterwegs.:)
 
Herzlichen Glückwunsch @ ps3inside.de für den verdienten Sieg und macht einfach weiter so....
 
Da hättest Du mal auf Deine Betasklaven Armee hören sollen, dass mit den Doppelaccounts war ja schon lange klar.;)
Ich kenne zwar das genaue Ausmaß nicht aber das es nicht wenige sind konnte man schon in den Werbe Threads der Seiten sehen.

Dass viele Doppelaccounts kommen, war klar, ich habe einfach den logistischen Aufwand unterschätzt, die einzelnen Accounts miteinander in Verbindung zu setzen. So viele waren's im Endeffekt gar nicht, aber diese sauber auszusortieren war echt kein Spaß. Vor allem, weil ichs gestern nach Feierabend Stundenlang gemacht hab :D

EDIT: Hier die Top 5:

Platz 1: ps3inside.de
Platz 2: worldofgothic.de
Platz 3: videoraiders.net
Gleichauf auf Platz 4: mafia-daily.net und trophies-ps3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

EDIT: Hier die Top 5:

Platz 1: ps3inside.de
Platz 2: worldofgothic.de
Platz 3: videoraiders.net
Gleichauf auf Platz 4: mafia-daily.net und trophies-ps3.de

Gruselig ....

Irgendwie habe ich gewusst, das die VideoRaider auf Platz 3 landen. :p

Vielleicht können die sich daraus ja einen neuen Werbespruch basteln.
Wobei .... "WIR SIND DIE DRITTEN" klingt eher nach Zahnersatz....

;P
 
Dass viele Doppelaccounts kommen, war klar, ich habe einfach den logistischen Aufwand unterschätzt, die einzelnen Accounts miteinander in Verbindung zu setzen. So viele waren's im Endeffekt gar nicht, aber diese sauber auszusortieren war echt kein Spaß. Vor allem, weil ichs gestern nach Feierabend Stundenlang gemacht hab :D
Nach Feierabend, wow.
Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden Arbeit mit nach hause zu nehmen, dass ist auf Dauer nicht gesund.;)
Wird sich aber auch bei Deinem Job kaum vermeiden lassen könnte ich mir vorstellen.

EDIT: Hier die Top 5:

Platz 1: ps3inside.de
Platz 2: worldofgothic.de
Platz 3: videoraiders.net
Gleichauf auf Platz 4: mafia-daily.net und trophies-ps3.de
Und wie sieht es mit den Top 10 aus?:D

Gruselig ....

Irgendwie habe ich gewusst, das die VideoRaider auf Platz 3 landen. :p

Vielleicht können die sich daraus ja einen neuen Werbespruch basteln.
Wobei .... "WIR SIND DIE DRITTEN" klingt eher nach Zahnersatz....

;P
Was für ein Kommentar.
Ich schmeiss mich weg.:lol:
Hast schon mal überlegt Werbetexter zu werden?:D
 
Nach Feierabend, wow.
Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden Arbeit mit nach hause zu nehmen, dass ist auf Dauer nicht gesund.;)
Ich weiß, das hat jetzt sooo einen langen Bart, aber trotzdem: "so lange Müllmänner und Gerichtsmediziner ihre Arbeit nicht nach hause mitnehmen, ist alles im Lot." :D
 
na dann auch von mir herzlichen glückwunsch an die insider.
was ist denn der preis für den ersten? oder war das nur ne just for fun aktion?
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch an PS3inside.de und danke an die anderen Seiten für die Teilnahme:)
 
Hey, wir haben tatsächlich Gewonnen *staun*

Find ich super, das Forum ist nämlich auch echt toll... und eine gute Ergänzung zu den anderen Foren !!
 
Zurück