Wakeboarding HD: Spritziges Arcade-Game bald im PSN erhältlich

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
sieht ja jetzt nicht so toll aus - schade.ich würde gerne mal ein spiel wie wave racer vom N 64 wieder haben, nur halt auf dem jetztigen technischen stand.warum gibt es sowas nicht schon längst:confused:
 
Das Spiel ist seit heute im EU-Store erhältlich - wacht mal auf... :D
 
Erinnert mich an das N64-Spiel, dessen Name mir allerdings kein Stück mehr einfällt...
Aber das war sauspaßig. Ich hätte lieber ein Vollpreisspiel dazu, das hier sieht vom Gameplay nicht sehr frei aus...
Okay, wie auch.. man hängt ja nur mit nem Wakeboard dahinter :ugly:
 
Sieht zwar ganz unterhaltsam aus, aber ein großer Fan bin ich nicht von den Arcade spielen die man sich bei Playstation Network und XBox Live runterladen kann.
Der Preis stimmt meistens eben nicht.
Die einzigen Sachen die ich mir laden werde sind die Monkey Island Remakes für die 360.;)
 
der preis ist mir persönlich zu teuer.
find auch nicht, dass es sonderlich spaßig aussieht.
ich werd mir das nicht holen.
 
Zurück