Xbox 360: Unterstützt bald USB-Geräte

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Ich nehme mal an, ihr meintet 512 MB als Systempartition ;)

Aber das finde ich echt toll von MS, Supi, ich liebe euch :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut:hoch: ist auf jeden fall billiger als eine festplatte
 
MS würde besser daran tun, einfach generell Festplatten möglich zu machen. Dann verkaufen sie ihre überteuerten Dinger nicht mehr aber ich bin mir ziemlich sicher das die eh kaum was abwerfen. Für die Spieler wäre es in jedem Fall besser aber auch so schon schön das es mal kommt... wurde aber auch Zeit. Sowas hätte eigentlich schon ab Tag 1 drin sein müssen.
 
Ich könnt also Addons runterladen, auf nen Stick ziehen und dann einem Freund ausleihen?

:D:D:D
 
Dann verkaufen sie ihre überteuerten Dinger nicht mehr aber ich bin mir ziemlich sicher das die eh kaum was abwerfen.
Wie sollte man damit auch Geld verdienen... :confused:
120 GB - Suchergebnis Festplatte im Preisvergleich
35€
360 120 - Suchergebnis Spielekonsole im Preisvergleich
140€
Wenn man damit kein Geld verdient, dann ist man halt echt selber schuld...
Und nen maximal 16GB großen USB-Stick (sofern er denn wenigstens nicht von MS sein muss, aber dann würde die Beschränkung keinen Sinn machen)... Das wäre toll für die Sicherung von Spielständen, das ist dann aber auch schon so ziemlich alles...
 
Ja da sieht man das schon, ganz schön gewaltiger Preisunterschied da. Na ja bei 16GB kann ich mir aber schon vorstellen zumindest ein paar DLCs noch raufzupacken, die ja auch ganz schön was an Speicher fressen oder aber ein paar installierte Spiele. Insofern man jetzt Spiele da auch drauf installieren kann. Insgesamt aber doch ziemlich mangelhaft.
Toll wäre da ein offeneres System, was ohne weiteres Festplattenanschluß ermöglicht. Wenn ich da an einige Mods für RE5 oder Street Fighter auf PC denke *seufz* aber sowas bleibt denen vorbehalten, die "kriminell" werden. Wenn ich mir anschaue wie man so Preise festsetzt für Hintergrundbilder, Pics oder die Festplatte verständlich aber irgendwie auch arm.
 
Ich finds ne nette Sache.
Man hat ja nicht immer Bock die riesen Festplatte mitzuschleppen falls man zum Freund geht, der auch ne 360 besitzt.
Ok so groß ist sie ja jetzt auch nicht.
Da wäre so ein kleiner USB Stick trotzdem schon bequemer.;)
Aber ich persönlich bracuhe das jetzt nicht unbedingt.
 
Unter 25€ gibt's kaum 16GB Sticks. Ich finde das auch noch ziemlich teuer, wenn man das mit den austauschbaren HDD's von der PS3 vergleicht. :uff:
 
find ich echt gut... also groß nutzen werd ich das jetzt nicht da ich eh ne 60 gig festplatte habe... aber an sich ist das echt ne super sache... ist es dann eigentlich auch erlaubt ein arcade game seinem freund auszuleihen oder geht das dann nur auf der eigene xbox??
 
Das ist ja alles schön und gut, aber ich würde dann auch gerne Spielstände auf meinen USB- Stick(am besten noch auf einer seperaten Festplatte, die per USB angeschlossen ist) kopieren können- als Backup falls mal Scheiße passiert. Kann man mit der PS3 ja auch machen. Finde ich cooler! So spart man sich meines Erachtens auch das teure Peripheriezeugs von Microsoft.
 
Is doch mal nen Anfang! Für meinen Geschmack auch längst überfällig....und da geht auch noch mehr!;)
 
USB-Geräte werden schon seit jeher unterstützt nur nicht für das, wofür es nötig wäre. :uff:
32 GB sind ja wohl ein Witz. Ich hatte mich schon gefreut, als ich die Überschrift gelesen hab. Meine 60 GB Festplatte platzt aus allen Nähten und dabei habe ich nicht mal Demos drauf, da ich die von Disk abspiele und Download Content ist auch nicht drauf. Ich hab eigentlich in letzter Zeit verstärkt auf Ebay nach einer billigen 120er oder 250er Festplatte Ausschau gehalten aber vielleicht warte ich doch lieber noch diese Entwicklung ab.

Markus-w- schrieb:
ist es dann eigentlich auch erlaubt ein arcade game seinem freund auszuleihen oder geht das dann nur auf der eigene xbox??

Kann sein, dass ich mich irre aber ich glaube, die sind gamertag locked.

MarkusFenix schrieb:
Das ist ja alles schön und gut, aber ich würde dann auch gerne Spielstände auf meinen USB- Stick(am besten noch auf einer seperaten Festplatte, die per USB angeschlossen ist) kopieren können- als Backup falls mal Scheiße passiert.

Mit nem Transfer Kit kannst du dir ein Backup auf dem PC anlegen.
 
das wird ja eigentlich auch mal zeit. mich wunderts es , dass es erst jetzt soweit ist, dass das möglich gemacht wird.
externe geräte gehören doch mittlerweile zum standard. da kann man ne unterstützung eigentlich vorraussetzen.
 
Is doch mal nen Anfang! Für meinen Geschmack auch längst überfällig....und da geht auch noch mehr!;)
Was denn? o.O
Die Sticks verschenken? ^^

Normale Festplatten erlauben wäre ein guter Schritt, am besten im Zuge des hoffentlich kommenden Redesigns "Slim". Die haben mittlerweile mit Sicherheit genug an dem Zubehör verdient, dass sie mein Geld nicht mehr brauchen. :D
 
Microsoft unterstüzt USB Sticks

Morgen.

finde ich klasse aber mich würde es mal interessieren,wie mal ein usb stick von Microsoft persöhnlich aussieht.Auf jedenfall sieht der stick auf dem bild ganz net aus.
 
Abgesehen davon, dass der Stick auf dem Bild der wohl teuerste USB-Stick der Welt ist, hoffe ich, dass es keinen Microsoft-Stick geben wird, sondern alle verwendbar sein werden. (so habe ich den Artikel auch verstanden...)
 
Nun ja so wie ich MS kenne, rechne ich schon damit das es ein MS Stick werden wird. Die Melcken die Kuh wo se können, sieht man ja an den Festplatten, den W-Lan empfänger und was weiß ich nich noch.

Aber schon komisch das die jetzt erst auf den Bolzen kommen, ich mein selbst ne Wii hat nen USB Platz.
 
Da sag ich nur, wow MS.
Die Unterstützung von USB Geräte ist natürlich ne absolute Revolution.:hoch:
Ach halt nee, irgendwie kann das fast jedes meiner Geräte.:ugly:
 
Sehr sehr geil.Hätt ich nie mit gerechnet.Im gegensatz zu MCs macht man damit ja nicht gerade Geld ;) Bin ich froh wenn ich mal die 3GB von GRAW2 sichern kann und endlich die Borderlands Add.Ons auf meine Platte passen ^^
 
XBLA Games sind Konsolengebunden (DRM /Lizenz) und können auf Fremdkonsolen nur online mit dem passenden Gamertag verwendet werden.

Also nix mit ausleihen. War auch nie anders , da man auch schon jetzt sämtliche Daten von der Platte ziehen kann .

Für Leute mir großen Platten ist das eher uninteressant. MS hat wohl gesehen das Leute mit Jtag Hack begeistert von ähnlichen Funktionen sind.

16 GB Maximal ist lächerlich, da passen um die 3 Spiele drauf und das wars...

Solange der USB Stick oder die USB Platte keinen vollständigen Ersatz zur internen MS Platte bietet, ist das total uninteressant .
 
Zurück