PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 18.03.10

Kyle_X7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
2
Naja eig nix neues^^ oder halt das was mich interessieren könnte sollte ja bald die medal of honor demo kommen ja okay net bald^^:D aber demnächst............:) auf die freu ich mich schon.:hoch:
 
Mist, Mist und nochmal Mist, dass ist jetzt schon wieder das 2. absolut miese Update nacheinander.:runter:
Das einzige was ich mir wohl mal anschauen werde ist das Dante’s Inferno – Relics Triple Pack.
 
39,99 € für's Dragon Age Add-On? :huh:

Na hoffentlich ist das auch entsprechend umfangreich. Wenn nicht, wäre der Preis recht happig.
Schließlich handelt es sich ja um einen Download-Content, wo die zusätzlichen Kosten (DVD, Verpackung, Handbuch etc) wegfallen.
 
Und immer noch kein Grandia im EU Store werd wohl ewig drauf warten müssen...
 
39,99 € für's Dragon Age Add-On? :huh:
Da habe ich auch erst geschluckt, für die Xbox360 ist der DLC auch nur 2€ billiger. Habe aber den Umfang gesehen und der ist wirklich riesig! Neue Kampagne, neue Charaktäre für die Party, neue Waffen und und und. Ist fast ein komplett neues Spiel. Aber ich muss auch nochmal überlegen. Ist doch ziemlich viel Geld.
 
Und immer noch kein Grandia im EU Store werd wohl ewig drauf warten müssen...
irgendwo im stoe hab ich nen arsch voll grandia wallpaper gesehn. daher denk ich mal, dass es nicht mehr lang auf sich warten lääst.

aber sonst ist für mich dieses mal gar nix dabei. das update ist dieses mal echt mau ausgefallen,.
 
Zurück