Kurios: GEZ fordert Gebühren für PC-Kassen im Restaurant

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Was mieseres als die GEZ gibt es wirklich nicht.:runter:
Einfach ein korupter Verein.:rolleyes:
 
Wundert mich nicht und Kurios ist bei der GEZ absolut überhaupt nichts.
Die Forderten auch schon Gebühren von Friedrich Schiller, Haustieren, toten Menschen (unter anderem von meinem vor 20 Jahren verstorbenen Opa) usw.
Die GEZ ist mit Abstand der Größte Abzockverein den wir in Deutschland haben.
Ich gehe sogar so weit und sage, dass es sich bei denen um vom Staat geschütze Kriminelle handelt, aber hey wer Hehlerware (Steuer CD) kauft, schützt eben auch andere Kriminelle.:ugly:
Ich kann nur sagen, macht endlich die GEZ dicht.
 
Die GEZ ist wirklich ein Sauverein. Wofür die alles Geld haben wollen und mit welchen Argumenten die das begründen, ist echt unglaublich.

Für mich gehört die GEZ auch dicht gemacht.
 
Mal wieder ein tolles Ding von der unwichtigsten Institution Deutschlands...:autsch:
DICHTMACHEN! SOFORT!!!:evil:
 
Ach hör mir auf mit der GEZ. Diese böden Wi.... schrecken vor nichts zurück. Mein damals 14 Jährigen Sohn bekam von dennen Post. Eine Rechnung. Er sollte für Fehrnsehn und Radio bezahlen. Total krank. Die knapp 54€ vierteljährlich nerven echt.
 
Also so langsam wunder ich mich echt was die GEZ so alles für Ideen hat. Ne Kasse ist ne Kasse warum sollte ich damit Radio hören? Die spinnen die Gebühreneintreiber!
 
Ich finde diesen Verein total lustig. Auf was die alles für Ideen kommen, da müssen recht kreative Köpfe dahinterstecken. Komisch irgendwie, dass ich in meinem ganzen Leben noch nicht einen Cent an die gezahlt habe. Oh, ich böser böser Steuerhinterzieher! *in die Ecke stell und schäm* :D
 
ähhh ja ne ist klar, die sind doch net ganz sauber :ugly::ugly::ugly:
 
Der Staat sollte den ganzen Verein GEZ neu aufbauen mit vernüpftigen Regeln etc.

Den Aktuellen Fall kann man nur kommentarlos stehen lassen...
 
Ich finde diesen Verein total lustig. Auf was die alles für Ideen kommen, da müssen recht kreative Köpfe dahinterstecken. Komisch irgendwie, dass ich in meinem ganzen Leben noch nicht einen Cent an die gezahlt habe. Oh, ich böser böser Steuerhinterzieher! *in die Ecke stell und schäm* :D

An deiner Stelle hätte ich das jetzt nicht geschrieben:D:D Durch die Internetüberwachung kommen die netten Leute von der GEZ bestimmt morgen bei dir vorbei...;)
 
Ich weiß ja was die GEZ ist, aber was macht die eigentlich? Ich sehe, dass sich jeder über sie aufregt. Kann mir das einer mal erklären?
 
Die Mafia muß wohl neue Geldquellen generieren.Es ist aber auch eine Schande, daß die Toten, Haustiere und ich keine GEZ zahlen.:D
 
GEZ ist sowieso eine totaler mist-verein - die haben alle ernsthafte probleme:runter:
 
haha, die gez ist doch der letzte müllverein. die haben mal überhaupt keine daseinsberechtigung.
wenn von denen was kommt muss ich eigentlich nur noch lachen, weil die mit ach und krach irgenwelche einnahmaquellen suchen.
geht heim in keller zum heulen, aber lasst uns die ruhe. son drecksladen!!!
 
haha, die gez ist doch der letzte müllverein. die haben mal überhaupt keine daseinsberechtigung.
wenn von denen was kommt muss ich eigentlich nur noch lachen, weil die mit ach und krach irgenwelche einnahmaquellen suchen.
geht heim in keller zum heulen, aber lasst uns die ruhe. son drecksladen!!!

Dickes, fettes:

Dito!!!

Vorallem für diese behindertste werbung gehören die auf den Scheiterhaufen.
Ich frage mich, ob dieser Oberspackentyp noch auf die Straße gehen kann ohne mit Flaschen beworfen zu werden :ugly::ugly::ugly:

Vorallem ist die GEZ eher sowas wie eine staatliche Mafia mit ganz üblen und gesetzeswidrigen Vorgehensweisen :runter:

So einer sollte mir mal den Fuß zwischen die Tür schieben.

Und zum Topic.
Warum nicht direkt für ein abgemeldetes Fahrzeug Steuern zahlen (auch der Händler) xD
 

Vorallem für diese behindertste werbung gehören die auf den Scheiterhaufen.
Ich frage mich, ob dieser Oberspackentyp noch auf die Straße gehen kann ohne mit Flaschen beworfen zu werden :ugly::ugly::ugly:
Bitte das Wort behindert nicht als Schimpfwort benutzen, da reagiere ich allergisch drauf.
Aber Recht hast Du, wie kann man nur dieser Behörde sein Gesicht geben.:ugly:
Das kann ich absolut nicht verstehen.
Da wird wohl ne Menge Kohle geflossen sein.

Vorallem ist die GEZ eher sowas wie eine staatliche Mafia mit ganz üblen und gesetzeswidrigen Vorgehensweisen :runter:
Richtig, es ist eine Mafia die vom Staat geschützt wird.
Aber wie gesagt, der Staat bedient sich ja auch Methoden die nicht legal sind.

Und zum Topic.
Warum nicht direkt für ein abgemeldetes Fahrzeug Steuern zahlen (auch der Händler) xD
Es gibt aber Autohändler, die für Ihre Angebotenen Autos GEZ Gebühren bezahlen sollen.
Hab ich schon oft gelesen.
 
GEZ wen ich das schon höre bekomme ich das kotzen.....wie schon einige gesagt haben ist das eine staatlich geschütze Mafia und nichts weiter. :motz:Naja wen ich mal von denen was bekomme (Brief oder sonst was), dann fliegt das sofort ungeöffnet in den Mülleimer.
 
Die sammeln die Rundfunkgebühren ein. Damit ist die GEZ sehr sehr wichtig. ;)
Über die Methoden lässt sich streiten.

Was wirklich diskutabel ist, ist die Verwendung der Mittel, um etwa Bundesligarechte zu kaufen...
 
Zurück