God of War 3: Trophäe enthüllt mysteriöse Webseite

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Hört sich sehr mysteriös an. Aber allein die Idee ist klasse. Bin mal gspannt wer aus der Community als erstes die Webseite zu Gesicht bekommt.:hoch:
 
Das ist ne sau geile Idee und mal was völlig anderes.:hoch:
Aber es gibt mit Sicherheit schon einige Leute die da Platin haben.
Viele Leute haben ihre Spiele doch schon Wochen vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum.
 
Das ist ne sau geile Idee und mal was völlig anderes.:hoch:
Aber es gibt mit Sicherheit schon einige Leute die da Platin haben.
Viele Leute haben ihre Spiele doch schon Wochen vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum.


Wie ich dich so kenne wirst Du auch bald die Platin Trophäe auf deinem Konto haben. :D:)
 
Wie ich dich so kenne wirst Du auch bald die Platin Trophäe auf deinem Konto haben. :D:)
Dann hast Du offensichtlich meine Kommentare zu God of War 3 nicht gelesen.
Ich kauf mir das Game nämlich nicht.;)
Zumindest noch nicht.
Ich warte erst mal ab ob die UT Edition vielleicht doch billiger wird, wenn nicht kauf ich mir die normale Edition irgendwann mal gebraucht.
Durch die grotten schlechten Demo und der Verarschung mit der UT Edition ist mir die Lust auf das Game total vergangen.
 
Wow, ich will nicht wissen, wie lange man da spielen muss um Platin zu bekommen! Könnte ziemlich exzessiv ausfallen. :D
Hab's heute bekommen, aber noch nicht angespielt. Will erst noch Darksiders beenden.
 
Wow, ich will nicht wissen, wie lange man da spielen muss um Platin zu bekommen! Könnte ziemlich exzessiv ausfallen. :D
Das glaub ich nicht, die Trophäen sehen alle ziemlich machbar aus, nur eine hat es in sich und zwar:
9F8F006F461BB211CD84A8C4B0D3FBA7F51E1482.PNG
Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab
Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden
Das wird wohl auch die Trophäe sein, die viele Platin kosten könnte.
Wer GOW 1 und 2 kennt weiß wie pervers schwer der Gottmodus ist.
 
Dann hast Du offensichtlich meine Kommentare zu God of War 3 nicht gelesen.
Ich kauf mir das Game nämlich nicht.;)
Zumindest noch nicht.
Ich warte erst mal ab ob die UT Edition vielleicht doch billiger wird, wenn nicht kauf ich mir die normale Edition irgendwann mal gebraucht.
Durch die grotten schlechten Demo und der Verarschung mit der UT Edition ist mir die Lust auf das Game total vergangen.
was die demo angeht kann ich dich beruhigen. hab jetzt beides gespielt und die demo ist so im game nicht enthalten. sie wurde fast komplett umgearbeitet und die locations getrennt bzw erweitert. die demoszenen wurden ergänzt und grafisch siehts auch ein ganzes stück anders aus. wenn man jetzt das fertige spiel im vergleich zur demo spielt, merkt man wirklich das die demo ein unfertiges e3-promolevel war.
 
Sieht zwar wie Heavy Rain aus, wird aber nichts damit zu tun haben.

Die Website heißt ja godofwar.com/spartansstandtall. von daher wird es etwas mit GoW zu tun haben. Ich denke, es wird sich um einen neuen PSP Ableger handeln.
 
könnte auch was mit "300" zu tun haben bzw die zeit der spartaner ...
 
Wenn ich jetzt beim Zocken der alten Teile nicht gepennt habe, dann ist Kratos ein Spartiat/Spartaner (gibts das eigentlich beides oder ist eins falsch? :ugly:)...

Von daher ist es nicht verwunderlich, dass da Spartaner vorkommen im Namen...
 
Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte, lieber Gott lass es irgendwie weitergehn :(
DLC oder iwas!!Kratos soll zurück kommen!!!!Das darf nicht der letzte Teil gewesen sein
 
ist bestimmt irgendwas mit nem dlc - kann mir jetzt spontan nichts anderes vorstellen.die idee ist aber cool in die platin trophy ne adresse zu stecken.aber von der platin bin ich noch weit weg - ich bin immer noch beim ersten durchgang und den mach ich erstmal ganz easy auf easy:rolleyes:
 
Naja ich bin viiiel zu faul mir die ganzen Tropäen in den spielen zu holen.:D
Manche machen einfach keinen Spaß und soviel Zeit für eine Trophäe die mir eh nix bringt will ich nicht verschwenden.
Na mal gucken was da auf uns zukommt.
 
Das glaub ich nicht, die Trophäen sehen alle ziemlich machbar aus, nur eine hat es in sich und zwar:

Das wird wohl auch die Trophäe sein, die viele Platin kosten könnte.
Wer GOW 1 und 2 kennt weiß wie pervers schwer der Gottmodus ist.
wenn aber in der beschreibung schwer steht, dann geht das ja noch , nur die sehr schwer sachen sind übel. also wie bei teil 1 und 2 der gott und titanenmodus. die waren ja sehr schwer. aber auf schwer hab ich 1 und 2 und chains of olympus schon durch und das ist auf jeden fall machbar.
 
Kratos wird bestimmt zurückkommen ?!!
Wie es in der Titelüberschrift schon steht denke ich das es so sein wird
weil auf der Seite God of War 3 die auf den ersten blick aussieht mit donner regen und wellen ist aber ein wichtiger indiz !!!
weil wenn ihr genau aufs wasser guckt sieht man KRATOS man sieht ihn zwar nicht mit dem ganzen körperumfang aber man sieht sein gesicht

also ums genau zu sagen denke ich persönlih das es bestimmt wieder ein PSP ableger geben wird ODER dies die seite sein wird wo man das richtige ende des spiels God of War 3 als dlc runterladen kann aber wäre es nicht verblüffend ? denn spartans stand tall heisst ja nichts anderes auf deutsch übersetzt das "Spartaner aufrecht stehen" das könnte ja auf Kratos deuten denn wie wir alle wissen ist Kratos ja Spartaner !

Also soviel erstmal von meiner Sicht der Dinge genaueres wird aber bestimmt von den machern von GOW kommen aber hoffen wir mal das Kratos's richtiges Ende erscheint oder zumindest ein komplett anderes Abenteuer unseres Kriegsgottes

Und mein persönliches Fazit zu God of War 3 ist das es DAS beste Speil des Jahres 2010 ist und das beste PS3 spiel überhaupt ist denn sowohl Grafisch als auch Steuertechnisch ist GOW3 eine frandiose Actiongeladene Bombe die bis zur letzten minute spannend bleibt!!!
vor allem was für mich eines der ausgefeiltesten szenen bzw. levels im spiel ist wo kratos geschwistergehimnis gelüftet wird das haben wir uns ja alles spätesten nach GOW1 gefragt nun ist auch eines der letzten geheimnisse von kratos gelüftet denn es handelt sich um den berüchtigten HERKULES!!!
Wie dem aber auch sei die komplette erlösung von seinen qualen hat kratos dennoch aber nicht denn wie ihr wisst wollte kratos ja sein schicksal ändern und seine familie zurückholen vielleicht erwartet uns dies ja im "vielleicht" erscheinendem richtigen ende von GOW3!!!
Dennoch finde ich es absolut spitze was GOW3 betrifft SantaMonicatudios haben nicht zu viel versprochen es ist ein absolutes actionfeuerwerkspektakel und besonders gut ist es das dieses spiel erschienen ist nun das wars erstmal mit reviews und meinungen von mir !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück