Blur: Entwickler arbeiten parallel an zwei weiteren Spielen

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Weiß jemand ob ein neuer Bondfilm in der mache ist? Nähmlich wenn könnte ich mir gut vorstellen das das passende Game in Produktion ist. Oder vieleicht ein neues PGR. Ok der war nicht gut. Aber hoffen darf man doch.:D
 
Ein neues PGR ist wohl schon in der Entwicklung. Allerdings soll das Turn10 (Forza) entwickeln. Aber PGR war wirklich eine der schönsten Rennserien überhaupt. Vor allem Teil 2 und 4. :hoch:
 
Auf imdb steht nichts von einem neuen James Bond Film, also denke ich nicht dass ein neues James Bond Spiel entwickelt wird.
 
ich hoffe, dass das 2te game von MS in auftrag gegeben wurde und mal PGR5 heisst :D
 
Na hoffentlich vernachlässigen sie nicht dabei Blur denn irgendwie reizt mich der titel jetzt schon und ich habe lust ihn schon zu zocken
 
Zurück