Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Neues Video zur Wii-Version

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Kann man über die Wii sagen was man will. Aber wenn sich die Entwickler von Spielen in Zeug legen sind die Games garnicht mal so schlecht. Wie man an dem Video von PoP mal wieder sehen kann. Mir gefällts auf jedenfall.
 
Für ein Wii-Spiel wird es bestimmt gut werden. Ich wette aber, daß hinterher aber wieder gejammert wird, wie schlecht sich Core-Titel auf der Fuchtelkonsole verkaufen. :rolleyes:
 
die wii version juckt mich jetzt eigentlich nicht, aber ieht schon echt icht übel aus.
ich freu mich schon auf die ps3-version.
das spie wird bestimmt super. bin ein riersen fan der reihe.
 
Sieht doch für Wii Verhältnisse nicht so schlecht aus.
Aber der Koop hört sich für mich persönlich, wie vieles auf der Wii sehr Casual an.^^
Welcher Core Gamer wird das Spiel im Koop spielen?
Ich glaube niemand.
 
Zurück