GTA - Episodes From Liberty City: PC- und PS3-Version verspätet sich

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
Na-wenn das mal keine lüge ist.Ich schätze mal eher,dass rockstar dem portmonaie der ps3 besitzer eine kleine pause gönnen will,nach heavy rain, ff13 und gow3 sind zusatzepisoden von gta4 nicht mehr ganz so der kracher-zumal sony der inhalt von gta4 ja schon seit monaten bekannt war und man genug zeit zu änderungswünschen hatte.
zudem stellt sich die frage wieso auch die pc-version verschoben wird-das wird wohl kaum etwas mit sony zu tun haben.
 
Änderungswünsche von Sony, WAS ZUR HÖLLE HAT DIE PC FASSUNG MIT SONY ZU TUN ???? :uff:
 
Ich will hier keine Vermutungen anstellen, aber was zum Teufel könnten das für Änderungswünsche sein? Für den Spieler eher positive oder negative? Wird etwas gekürzt? WTF!? :confused:
 
Ich denke die Framerate ist auf der ps3 im Keller und die müssen da noch etwas rumschrauben, da sony unzufrieden ist :nice:

Hört sich aber irgendwie am logischsten an. Was soll denn bitte daran noch dauern? Ich habe es zwar für 360 aber trotzdem.
 
da werden die ps3 und pc spieler ja auch noch die 2 wochen warten können^^
 
Noch zwei Wochen länger warten. Das halt ich ja nie aus >.< :ugly:
 
Im Moment weiß ich echt nicht was ich kaufen soll! "Yakuza 3", "God of War 3", "Final Fantasy 13", "Just Cause 2", "Battlefield: Bad Company 2" und "GTA: Episodes from Liberty City"....echt schwere Entscheidung^^ Doch letzteres ist definitiv drin und die Verspätung kann ich auch noch getrost wegstecken
 
Soll mir nur recht sein habe momentan eh alle Hände voll zu tun mit GOW 3.
Deshalb kann GTA 4 Episodes from Liberty City ruhig warten.:nice:
 
schade - dann verteil ich jetzt eben meine prioritäten anderst.wenn ich jetzt gow3 zur genüge gezockt habe, dann werd ich mir anstatt EFLC eben zuerst FF 13 holen.
 
schade...echt schade das es sich verspätet....aba ich finde...es lohnt sich darauf noch zu warten...:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
An alle PS3-GTA-Freaks: das Warten wird sich wirklich lohnen. Sogar nach so langer Zeit machen die Episoden mehr Spaß als das Hauptspiel, echt wahr. Ich freue mich wirklich für alle PS3-only Besitzer. Sie hätten sonst wirklich etwas ganz tolles verpasst! *ohne Ironie* :hoch::hoch::hoch:
 
Last mich eine eigentlich ziemlich bescheuert klingende Frage stellen:
Warum verbringen sie noch immer Zeit damit DLCs zu programmieren, anstatt schon das nächste GTA in Angriff zu nehmen?
 
Last mich eine eigentlich ziemlich bescheuert klingende Frage stellen:
Warum verbringen sie noch immer Zeit damit DLCs zu programmieren, anstatt schon das nächste GTA in Angriff zu nehmen?
Naja, es war wohl viel einfacher neue Elemente in der selben Stadt nachzureichen, als eine komplett neue Stadt aufzubauen, denke ich mal. Das ist im Falle von GTA doch wohl am zeitaufwändigsten.
 
Stimmt schon, doch irgendwann denke ich ist auch dem geduldigsten und anhänglichsten Fan die Lust an dieser Stadt vergangen und sicher müssen sie spätestens ab dann anfangen ein neues GTA zu konzepzieren.

Wie wäre es mal mit Washington, oder Seatle, oder Detroit, oder...
Ich denke da gibt es genug vorbilder. Die genannten wären ja auch nur Amerikanisch, wie wäre es wider mit einer Europäischen Stadt?
 
egen mir kann es dauern bis zum sanktnimmerleinstag.
ich hol mir das eh nicht. das interesse daran ist schon längst verflogen.
daher juckts mich nicht, wenns noch länger dauert.
 
EWrst Red Dead Redemption und jetzt EfLC naja schade ist des allemale schließlich hätte ich dann in den Ferien schön zocken können aber gut dann zocke ich halt noch so lange U2 MP der rockt auch übelst
 
hatt ein Vorteil, das tut dem Geldbeutel einiger PS 3 Besitzer bestimmt ganz Gut.
Ich habs ja Gott sei Dank schon auf der 360 Gespielt, die DLCs sind aber mal richtig Fett:hoch:
Mich würde ja mal Interessieren was das für änderung sein sollen, ich Denke aber mal das die da etwas an der Performance machen werden.
 
Abgeändert wird der Inhalt der Liberty City Radio Station, das TV-Programm, sowie die Ingameinternetseiten.

Quelle: R*
 
Zurück