Peter Molyneux: "Ich rate jedem zum Kauf von Heavy Rain..."

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Der Typ ist einfach der geilste xD

Unfreiwilliger Comediant. :D
 
EMOTIONAL AUFGEGEBEN ?! :D:D:D Ich schmeiß mich weg :D Hätte er nich einfach sagen können das er keinen bock mehr hatte xD
 
Ich finde es gut das Leute von Microsoft gut über die Spiele der PS3 reden und diese sogar quasi empfehlen. Daran sieht man das der Konsolenkrieg nur von dummen Menschen geführt und angestachelt wird. Man muss sich auch mal eingestehen, dass eine andere Konsole auch Top Titel hat auf die man nicht verzichten sollte!
 
Ich finde es gut, dass ein MS Mitarbeiter (in diesem Fall ist es ja nicht irgendjemand) auch mal über den Tellerrand blickt. Evtl. werden jetzt ja mal die ganzen Fanboys wach die sich nur auf eine Konsole eingefahren haben und dann nur noch Mist über alles andere verbreiten.
 
Ich finde den Mann nur genial!:D:hoch:
Bin sehr auf sein "Milo" für Natal gespannt!
 
HEAVY RAIN ist einfahc klasse und ich freue mich schon auf ein 3 teil davon. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Geil, und von Sony die Antwort, so wie man es von denen kennt: Bevor ihr euch ein XBox 360 Spiel kauft, haltet euch lieber die Waffe an den Kopf.

:D
 
Der große Molyneux hat "emotional aufgegeben". Dass er mal bei Fable 3 keinen Herzkasper bekommt! :lol:
 
Emotional aufgeben? Bei Heavy Rain? o.O
Es gibt schon sattere Stellen, ja, aber die muss man nicht spielen und komtm auch nicht in 90 Min dort hin...

Der Mann hat wohl ein psychisches Problem... Emotional aufgeben? :confused:

Ansonsten schön, dass er die "Konkurrenz" lobt, aber mehr als Publicity will er denke ich dadurch auch nicht bekommen.
Der Mann hat irgendwie zu allem was zu sagen. Zum Glück kommt das nicht von jedem in der Videospielbranche. :ugly:
 
Ich finde es gut das Leute von Microsoft gut über die Spiele der PS3 reden und diese sogar quasi empfehlen. Daran sieht man das der Konsolenkrieg nur von dummen Menschen geführt und angestachelt wird. Man muss sich auch mal eingestehen, dass eine andere Konsole auch Top Titel hat auf die man nicht verzichten sollte!

Nunja, das ist allerdings die Ausnahme. Überwiegend wird die gegnerische Partei so weit wie möglich schlecht gemacht - schließlich steht man hier im direkten Konkurrenzkampf. Von Sony, MS und Nintendo erwarte ich daher diese "Kampfansagen" - schließlich empfiehlt AUDI auch nicht das sich jmd. einen BMW kaufen sollte ;)

Aber den Peter scheint das scheinbar wenig zu kümmern, denn erst kürzlich hat er sich ebenfalls positiv über Playstation Move geäußert. Sicher etwas das Microsoft selbst dann nicht ganz so sehr erfreut ;)

Was du meinst sind diese peinlichen Fanboys :)
 
Peter Molyneux: "Ich rate jedem zum Kauf von Heavy Rain..."

Denke ja nicht dran. Ich kaufe mir ein Spiel nicht weil es mir so jemand empfiehlt, sondern weil es mir gefällt, von Story, Grafik und Story her. Daher brauche ich sowas nicht.
 
Musste die Nachricht mehr als nur einmal lesen denn ich konnte es einfach nicht glauben. Einer der größten Sony-Kritiker findet nun Lobworte für die Konkurrenz....einfach nur genial und ich stimme in vollkommen zu!^^ :hoch:
 
Er hat kein Wort zu Sony gesagt, sondern schmeichelt dem Studio von HR ;)
 
Emotional aufgeben? Bei Heavy Rain? o.O
Es gibt schon sattere Stellen, ja, aber die muss man nicht spielen und komtm auch nicht in 90 Min dort hin...

Der Mann hat wohl ein psychisches Problem... Emotional aufgeben? :confused:

Ansonsten schön, dass er die "Konkurrenz" lobt, aber mehr als Publicity will er denke ich dadurch auch nicht bekommen.
Der Mann hat irgendwie zu allem was zu sagen. Zum Glück kommt das nicht von jedem in der Videospielbranche. :ugly:

Das mit dem emotional Aufgeben war so etwas wie ein kompliment.

Also ich kann dem Peter Molineux nur zustimmen. Ich habe mir wegen Heavy Rain ne PS3 neben meine Xbox360 dazugestellt, und bin seit gestern im totalen Bann von diesem Spiel. :)

P. S. Peter Molineux hat solche Publicity in keinster weise nötig.
Er ist einer der bekanntesten Videospielentwickler der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste die Nachricht mehr als nur einmal lesen denn ich konnte es einfach nicht glauben. Einer der größten Sony-Kritiker findet nun Lobworte für die Konkurrenz.

Seit wann ist Peter Molineux ein Konsollen-Kritiker? :huh:

Peter hat seit Jahrzehnten einen Vertrag mit Microsoft, weil Microsoft damals Peters Studio (Lionhead)
finanziert und mit Aufgebaut hat.

Nur weil jemand für ne andere Firma arbeitet ist er noch lange kein Kritiker.
 
Jopps, so siehts wohl aus. Die PR nimmt er aber immer gern mit, dafür lese ich viel zu oft irgendwelche Statements von ihm :D
Auf jeden Fall Lichtjahre weniger als von Hideo...
 
Zurück