Die Siedler 7: Demo verfügbar & Ubisoft stellt Bonussystem Uplay Win vor

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Naja so neu ist dieses Uplay nicht. Gab es doch schon bei AC2 auf Konsole und das kam im November. Aber naja besser spöt als nie^^ Finde das System aber gar nicht mal so schlecht.
 
In der Demo soll wo auch der neue DRm schutz drin sein. Also das ist mal echt bescheiden von Ubi!

So nicht! :runter:
 
ich lad mir die demo auf jeden fall mal runter.
wenn die aber den drm hat, dann wirds sofort wieder gelöscht. auf sowas hab ich bei ner demo am wenigsten bock.
 
U-Play wie auf Konsole bei AC2 ist doch ganz anständig. Eigentlich genau das Gegenteil von DRM. Sollte allerdings DRM da mitspielen, ist das Metall für die Microwelle! ;)
 
Hab mir die Demo jetz mal Runtergeladen, ein Account bei Ubi hab ich eh schon lange,
werde aber die Vollversion werde ich trotzdem nicht Kaufen dieser neue Kopierschutz geht
mir nämlich Gewaltig auf die Nerven und da sehe ich nicht ein das ich das für ein Vollpreis
kaufe.
Und wozu soll der Kopierschutz in der Demo gut sein?, haben die Angst das man irgendwas aus dem Game Rausklaut?:rolleyes:
 
Zurück