MAG: Erster DLC des Online-Shooters ist kostenlos

G

GenX66

Gast
Nicht schlecht, nur leider habe ich dieses Game nicht. :D
BF: BC2 und MW2 reichen mir erst mal für ein Weilchen. :hoch:
 
gute sache das sie kostenlos ist, zwar nicht mein spiel aber gut für alle mag zocker :hoch::hoch:
 
Freut mich. Zum Glück setzt man zumindestens nicht von Anfang an auf Konstenpflichtige DLCs. Also, sehr zu begrüßen.
 
Freut mich. Zum Glück setzt man zumindestens nicht von Anfang an auf Konstenpflichtige DLCs. Also, sehr zu begrüßen.
Naja, das ist ja auch nur ein kleines Appetithäppchen wie bei Mass Effect 2. Da kommen garantiert noch kostenpflichtige. Und ich will an dieser Stelle mal schon alle GT5-Freaks vorwarnen und zum sparen auffordern. Da kommt noch viel auf alle PS3-Gamer zu (mich eingeschlossen :D).
 
Naja, das ist ja auch nur ein kleines Appetithäppchen wie bei Mass Effect 2. Da kommen garantiert noch kostenpflichtige. Und ich will an dieser Stelle mal schon alle GT5-Freaks vorwarnen und zum sparen auffordern. Da kommt noch viel auf alle PS3-Gamer zu (mich eingeschlossen :D).

Ja, so denke ich will es auch verstanden werden. Naja, denke ich auch, GT5, MAG und was da sonst noch kommen mag. :D
 
ist ja schön, dass der erte dlc gratis kommt, allerdings hat mich die beat so abgescreckt, dass ich mir das spiel nie geholt hab. und ich habs auch nicht vor.
so wie ich das ganze einschätze, ist das eh nur der erste dlc, der gratis ist, und der rest kostet dann wieder.
 
na das finde ich ja mal richtig Super :hoch:
Aber ich denke mal das da früher oder später trotzdem noch Kostenpflichtige DLCs kommen
werden, so ein Geschäft wird sich der Entwickler nicht Entgehen lassen.
 
Zurück