Cynamite-Podcast 107: Neues von der Xbox 360 und 3D für daheim

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Wiedermal cooler Podcast mhm Cynamite Der Film sollte der auch in 3D sein ich finde ihr solltet euch selber spielen weil ihr des besser könnt als die Schauspieler. Das 3D Thema ist für mich eigentlich unitressant Avatar war ein super Film aber zuhause brauch is das nicht wirklich wär cool aber obs dann in der Qualität wie im Kino rüber kommt bezweifle ich.
MfG The Showstopper
 
Guter Podcast. Fand den letzten aber besser. Denn viele Themen waren mir schon irgendwie bekannt (eben aus vergangenen Podcasts). Der Tom muss auch langsam mal auch aktiver werden :D Obwohl man ihn diesmal schon öfter gehört hat. Zu den Themen, ja, muss ich mich mal kurz fassen, weil ich pappesatt bin (Chili con Carne lecker^^) *auf Bauch patt*

1.) Schauspieler? :ugly: Keine Ahnung.
2.) Heft: Muss mir noch anschauen.
3.) Killerspiele: Irgendwie überzeugt ihr aber auch nicht mit der Argumentation.:ugly: Der Bibel-Vergleich war genauso blöd wie die Rockerbanden-Geschichte. Der Fehler ist, alle Forscher und Politiker über einen Kamm zu scheren und diese polemischen Provokationen ernst zu nehmen. Was man dagegen tun kann? Es ignorieren und Kontakt zu seriösen Gegnern der Debatte suchen. Computerspiele machen aggressiv
4.) Ubisoft: Joa, find ich sehr doof, da es letztlich ja auch nichts bringt. Die Piraten finden immer Wege.
5.) PS3 vs. 360: Fanboys! :ugly:
 
Wie immer ein toller Podcast.
Das mit der Zeitschrift war ja wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ja Ihr habt recht. Ich lese das Magazin schon so lange das ich vieleicht mal über ein Abo nachdenken sollte. Die Prämien die Ihr anbietet sind garnicht mal so schlecht. FFXIII (25 Euro Zuzahlung) lock mich doch schon sehr. Und bei den Benzin Preisen macht es umsomehr Sinn. 1.53.9 Super Plus. Aber mir macht es natürlich auch Spaß mich jeden Monat nach eurem Magazin zu machen. :D
Besonders hat mir euer 3D Spezial gefallen.
So das muß jetzt aber reichen. Ich muß zurück an meine PS3 um mit Kratos ein paar Untoten den Ars** aufzureißen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Podcast. Mach weiter so.:):hoch:

PS. Gute Besserung an Katharina.
 
an und für sich ein guter podcast, aber das 3d gedöns nimmt irgendiw überhand. ich kann dami nix anfangen.
 
hmm das mit kane & lynch und bruce willis wusste ich zwar schon vor nem halben jahr aber ok ^^
zur killerspiel muss ich glaube nix mehr sagen...
die katha wird am besten von olivia wilde gespielt und dominic von owen wilson :D:D:D
 
was ist eig. mit euren 2 videos die ihr noch hochladen wolltet kommt da noch was??:confused:
 
Dieses mal habt mir echt Freude gebracht ich habe euch gerne zu gehört :D !

Ihr wart wirklich über vieles gut Informiert .:rolleyes:
Weiter so :hoch: ich freu mich auf den nächsten Cynamite-Podcast :rolleyes: .
 
Eine lustige Folge diesmal :D

Ihr macht euch aber sehr lächerlich wenn ihr als Spieleexperten nicht mal den genauen veröffentlichungstermin der Xbox 360 wisst und dann falsches halbwissen herauslässt.

Desweiteren zu dem Thema Slim und festplatte. Ich glaube nicht das man die Festplatte rauslassen wird, denn für das USB 3.0 worüber ihr spekuliert habt steckt noch zu sehr in den Kinderschuhen das ein kauf eines 3.0 USB sticks derbe Teuer werden kann und solche geräte noch nicht so überall zu kaufen gibt und es auch nur wenige modelle gibt. USB 2.0 hingegen wäre dann zu langsam um mit der zugriffszeit der HDD mithalten zu können.
 
Wegen Verfilmung von Cynamite:

Simon wird gespielt von Bud Spencer
Katha wird gespielt von Scarlett Johannsen
 
Die Schauspielerin heißt Courtney Cox, es ist möglich sowohl 2D als auch 3D Variante auf einer Blu Ray zu haben, siehe Final Destination 3D.Allerdings sollte man die Geldgier einiger Menschen nicht unterschätzen.

Den Simon mit Herrn Pedersoli zu besetzen ist bis auf das Alter bestimmt ok.;)
 
Immer wieder sonntags

Sonntag morgen podcast zeit (für mich zumindest:)). So beginnt der schönste tag der woche einfach am besten. Frühstücken und währendessen podcast hören:D. Macht weiter so:hoch:
 
Hey echt klasse Podcast und echt schade das werder es nicht mehr geschafft hatt :D
Könntet ihr im nächsten Podcast ein paar fragen beantworten :
1. Was ist eure Lieblingskonsole ???
2. Was ist euer Lieblings Film ???
3. Was ist euer Lieblings Spiel ???
4. Was für ein Spiel würdet ihr mal gerne Spielen welches es so noch nicht gab ???
Würde mich sehr freuen wen ihr die fragen beantwortet danke im voraus :d
 
Schöner Podcast wie immer :)

3D brauch ich in seiner momentanen Form im Moment absolut nicht im Heimkino. Als Brillenträger habe ich da sicher keine Lust, noch eine zweite aufzusetzen, das reicht mir schon bei einem Film im Kino voll und ganz. Wird für mich frühestens interessant, wenn das ohne Brille und auch von Blickwinkeln nicht direkt zentral vor dem Fernseher gut funktioniert und die Geräte auch etwas gereift sind.

Bezüglich Cynamite-Verfilmung: Katha wird natürlich gespielt von Zooey Deschanel (kennt man aus "Der Ja-Sager" und "500 Days of Summer")
Ansonsten geht es mir wie euch, mir fallen bei sowas auch sehr oft zuerst Lost-Schauspieler ein :D Das kommt halt vom jahrelangen Fan- und Nerddasein.
 
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich den Podcast downloaden will:

Not Found

The requested URL /fileserver/cypressonline/files/4800/4824/CynamitePodcast107.zip was not found on this server.


Hilfe! Was kann ich dagegen tun liebes Doktor Sommer Team? :confused:
 
Zurück