Prison Break - The Conspiracy: Vorschau zum Action-Spiel im Stile der TV-Serie

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
die vorschau sagt mir irgendwie, dass das kenntins der serie nicht ganz irrelevant ist.
mit der serie kann ich irgenwie mal gar nix anfangen und ich ken auch die protagonisten nicht. daher ist das ganze für mich eh gestorben. ich kann schon allein mit der serie nix anfangen.
 
Da die Serie für mich nix ist, wird auch das Spiel nix für mich sein.:D
Eben nur was für Fans.;)
 
Oh man würde mich die serie
wenigstens etwas interresieren
würde das game auch ne chance
haben. Aber die serie find ich schon
Schrott was soll ich da vom Spiel halten
Für meinen Bruder wäre das auf jeden
Fall etwas der schaut sich auch die serie an.

Mfg LORDOUZO
 
Prison Break ist eine meiner Lieblingsserien, also interessiert mich auch das Spiel. Aber seit der Entäuschung mit 24-The Game hab ich gelernt: Liebe allein reicht manchmal nicht...:(

Hoffe, cynamite schiebt noch einen ordentlichen Test nach, in dem zB auch Langzeitmotivation, Schwierigkeitsgrad, Steuerung etc erwähnt werden.:)

Ist auf der deutschen Version (PS3) auch die englische Sprachausgabe?
 
Zurück