Special: Die interessantesten Urlaubsorte in der Videospiel-Welt

Herb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Welt von WoW wär doch mal ein lustiger Urlaubsort haha :D
 
Raccoon City steht natürlich ganz oben auf der Liste mit meinen Wunsch-Urlaubszielen. Inklusive Führung durch's Polizie-Revier und Übernachtung im Spencer Mansion :)
Gefolgt von Kijuju, auch immer 'ne Reise wert: Malerische Landschaft und herzlich Einwohner, die immer gleich auf dich zugestürzt kommen :D
 
San Esperito ist für mich ganz klar der Urlaubsort Nr.1. Einzig die recht unrealistische Physik war ein Dorn im Auge um das perfekte Karibik-Feeling zu bekommen.
Dafür steht Teil zwei in den Startlöchern.
 
Ach da gibt es viel zu viele Orte wo ich mal gern hin würde, was mir aber nie gelingen wird. ^^ Da wäre zum Beispiel Chorrol oder Cheydinhal aus Oblivion, oder auch Panau...oder eben auch mal ein Abenteuer Urlaub auf der Normandy ^^...oder auch mal in Sehlakalase (Far Cry 2)...ich könnte das stundenlang so weiter führen... :rolleyes:
 
San Andreas ist meine perfekte Heimat. Bandenkriege gibt's bei mir schon lange nicht mehr. :D
In Silent Hill möchte ich weniger meine schlaflosen Nächte verbringen... :eek:
 
Cooles Special. Da gibt es ne menge Orte wo ich gerne mal Urlaub machen würde. So spontan fällt mir da wohl Albion ein. Eine malerische Gegend. Die Mädels sind leicht zu beeindrucken und auch sonst wird eine Menge fürs Geld geboten.
Wo ich definitiv keinen Urlaub machen würde wäre wohl im GoW Land. Zu viel Action. Im Urlaub will man sich ja erholen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da gibt es viel zu viele Orte wo ich mal gern hin würde, was mir aber nie gelingen wird. ^^ Da wäre zum Beispiel Chorrol oder Cheydinhal aus Oblivion, oder auch Panau...oder eben auch mal ein Abenteuer Urlaub auf der Normandy ^^...oder auch mal in Sehlakalase (Far Cry 2)...ich könnte das stundenlang so weiter führen... :rolleyes:

stimmt, die städte aus oblivion fand ich auch toll! :-D aber für mich als skater, wäre new san velona aus skate 2 auch ne tolle sache...
 
Liberty City wäre schon cool oder aber San Andreas. Am liebsten würde ich aber in eine Welt von Final Fantasy reisen. Einfach nur geniale Welten auch wenn dort viel gekämpft wird. Wo ich am liebsten überhaupt nicht wäre ist die USG Ishimura aus Dead Space. Da will ich auf gar keinen Fall hin.
 
mal wieder ein schönes special.
mir fällt so spontan nix mehr ein, außer vielleicht shadow moses island. das ist dann eher für die wintersportlr geeignet.
 
Eine Reise durch Tamriel wäre doch mal was Feines! :D
Ansonsten würd ich mir auch mal gerne das Jadereich (Jade Empire) ansehen sowie die Wasserruine aus Jet Force Gemini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Landschaften in Flower ... da würde ich am liebsten wohnen.
Sonst würde ich mich in Grand Pulse (FFXIII) niederlassen. :rolleyes:
 
Dies wären meine fiktive Lieblings Schauplätze von Videospielen, in denen ich auch sehr gerne wohnen würde:


Kokiri (The Legend of Zelda Ocarina of Time)

http://www.z-elda.com/content/walkthrough/oot/images/oot_gr_02.3.jpg
kokiri_480x2647zcf.jpg




Hyrule (The Legend of Zelda Ocarina of Time)

hyrule_480x360jucn.jpg

hyrule2_480x360qut9.jpg

hyrule3_480x360r62d.jpg




Ordon Village (The Legend of Zelda Twilight princess)

372574363_3d6c2580a3.jpg

http://www.zeldainformer.com/images/news/169_zelda007_r.jpg



Khorinis (Gothic 2)

khorinis1_480x360h67f.jpg




Forte (Eternal Sonata)

forte_552x31136fz.jpg




Vice City (GTA: Vice City)

vicecity1_640x480b1l8.jpg
 
also meine lieblingsplätze sind silent hill, racoon city und ntürlich Liberty City :D
 
man könnt eigentlich sagen das ein ort fehlt wo man eher nicht hin sollte: Die Bibiotheken auf den Halo Ringen, wegen den Flood und so:D oder generel die Halo Ringe, wegen der hohen explosions risiko^^
 
Ahh, das ist einfach. SanAndreas...dort pfeif ich natürlich auf die Bandenkriege und hau mich aufn Strand.^^
Und hin und wieder mal ein Ausflug nach LasVegas und Frisco...oder wie die halt heißen in GTA, kann mich nimma erinnern.^^
 
Rapture wär wirklich Toll oder das einkaufszentrum von Dead Rising wär auch ma Lustig
 
Urlaub in Racoon City ... hätte doch was aber nur solange mir kein Albert Wesker über den Weg läuft :D, oder ab nach San Andreas??? Noch eine möglichkeit wäre Albion. Auf keinen Fall möchte ich auf die USG Ishimura, deshalb lieber Racoon City
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück