Der Herr der Ringe - War in the North: Debüt-Video des neuen Ring-Spiels

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Sieht ja schon mal super aus! Besonders die Szene wo das Schild des Orks zerschmetert wird! :hoch:
 
Sieht aus wie eine Verbesserte Version von Mittelerde. ^^
Sieht schick aus. :hoch:
 
Sieht gut aus, warten wir mal ab was das Gameplay hermacht.:hoch:
 
Auch wenn man noch nicht allzu viel erkennen kann, sieht das Video interessant aus.
Werde ich im Auge behalten.
 
Ich blicks nich... wird das ein Hack&Slay aus Third-Person, oder wie? ^^
 
Die Jungs werden da schon was geiles auf die Beine stellen (haben schließlich Baldurs Gate gemacht).

BIn schon sehr gespannt auf mehr Informationen
 
sieht nicht mal übel aus, aber der herr der ringe interessiert mich irgendwie nicht mehr.
die zeiten sind vorbei. und die vielen fortsetzungen ändern auch nix, dran dass es immer das gleich ist.
 
was wird der unterschied zwischen dem und den miollionen vorigen teilen? mich interessierts nich wirklich
 
...und die vielen fortsetzungen ändern auch nix, dran dass es immer das gleich ist.
was wird der unterschied zwischen dem und den miollionen vorigen teilen? mich interessierts nich wirklich
na das sind ja mal Aussagen mit Hand und Fuss, oder?
das man vielleicht HdR nicht so viel abgewinnen kann ist ja eine Sache. Aber in wie weit ist ein Herr der Ringe Online (MMORPG), Die Gefaehrten (Action-Adventure/RPG), Schlacht um Mittelerde (RTS) und Die Rueckkehr des Koenigs (Actionklopperei) vergleichbar ausser dem Szenario!? Stimmt, gar nicht. Soviel zum Thema "...dass es immer das gleich(e) ist." und "...miollionen vorigen teilen?".
Das hier soll wohl ein Action-RPG werden ( Quelle ), und allein schon der Trailer laesst hier etwas deutlich fulminanteres erwarten als das eher gemuetliche Die Gefaehrten (natuerlich nur eine Vermutung aufgrund der Inszenierung des Trailers).

Wenns nur halb so spassig wird wie Die Rueckkehr des Koenigs bin ich auf jeden Fall ein relativ sicherer Kaeufer (und Netzwerkfaehig... bitte!) :)
 
Hui, klingt ja super :)
Aus dem Trailer ging das Genre für mich nicht hervor. Merci Jeff. :)

Ich muss endlich mal meine Special Extended Filme aus der Heimat ankarren und nen Filmabend einberufen. Hab Arbeitskollegen, die weder früher die Bücher gelesen, noch heute die Filme gesehen haben, geht gar nicht. :D
 
Also dem Video nach zu urteilen is das nen netter Teil der Herr Der Ringe Story, die in Büchern und Filmen nur am Rande erwähnt wird, hioer passt nen Spiel wirklich gut hin und bittet dann auch was neues...
 
Das Viedeo war ja jetzt nicht gerade sehr Aussage kräftig.
Naja, was solls.
Einfach mal abwarten was da noch so kommt.:hoch:
 
Zurück