BioShock: Bisher unveröffentlichte Bilder - diese Monster haben es nicht ins Spiel geschafft

Jo...
...

Das wären mal neue Ideen gewesen, die dem ganzen das "Aufgewärmtgefühl" genommen hätten.
Es war doch irgendwie ein aufgewärmtes Spielerlebnis...
Gut, aber da wär deutlich mehr drin gewesen.

Hoffentlich trauen se sich für den dritten Teil wieder mehr. :)
 
Öhm, wenn ich mir diese Dinger anschaue, dann frage ich mich echt, wass sich 2K dabei gedacht hat, diese aus dem Spiel zu nehmen. Diese Splicer und Big Daddys sind ja nun mehr als langweilig...
 
Für Bioshock 2 wäre es genau das richtige gewesen. Ein paar neue Monster hätten wirklich mehr neue Aspekte ins Spiel gebracht. Schade. ;)
 
So viele gute Ideen...und was kommt am Ende raus? Splicer, Splicer und noch mehr sinnlose Splicer.
 
Ich spiele gerade den ersten Teil und bin begeistert. Kann mich eigentlich nicht beklagen dass es zu wenige unterschiedliche Gegner gibt. Denn dann müsste ich noch mehr Fotos machen :ugly:
 
Hoffentlich kommen beim 3. Teil so merkwürdige Monster, wär was echt anderes.

Spiel grad den 2. Teil, das einzig neue was mir jetzt einfällt sind die Brute-Splicer und die Alpha Big-Daddys... Sehr einfallsreich..:ugly:

Und den "Jelly-Man" stell ich mir sehr schwer zum umsetzen vor, wäre aber sicher ein interessanter Gegner!
Auch die "Insekten", aber ob die in die Geschichte passen ist eine andere Frage^^
 
Die Parsiten sind doch ne geil Idee, Insekten artige Wesen kommen immer gut...... wenn es ums gruseln geht oder einfach nur den Ekelfaktor
 
Schade die Monster wären eine gute Anwechslung zu den ganzen Splicern gewesen, hoffentlich kommen die dann im dritten Teil:)
 
Gut so. Ich hasse Monster in Spielen! BioShock ist genau die gute Mischung aus Mensch und Monster. Solche über-mutierten Viecher will ich nicht. Würde nicht nach Rapture passen.
 
Ich denke es hätte sogar sehr, sehr gut gepasst. Die Zeit ist mittlerweile ins Land gegangen (oder Unterwasser) und bei dem Konsum wäre es nur logisch das sie endgültig zu irgendwelchen seltsamen Wesen werden. Ich hätte mich darüber sehr gefreut, denn dieses menschliche teilweise wirkt bei der Zivisiliation da unten doch ziemlich seltsam. Mir sind die Splicer jedenfalls schon in Teil 1 irgendwann auf den Geist gegangen, auch weil es einfach zuwenig Leute gab die wirklich menschlich waren. Ich mag die Serie aber es gab Momente da konnte ich es nicht mehr ernst nehmen, weil es nicht mehr nachvollziehbar wirkte. Hier hätte es aber gepasst, wenn es wirklich mehr hirnloser, absolut unnatürlicher Wesen gegeben hätte und nur noch eine kleine Enklave von Splicern.

In Teil 3 muss sich dann aber aufjedenfall was ändern.
 
schade, dass es die viecher nicht ins spiel geschafft haben. ich find die gut.
aber das wären dann immerhin schon monster für nen dritten teil.
sehen auf jeden fall coll aus die dinger.
 
Den ersten find ich gut die anderen bisschen übertrieben aber gute news war interessant:hoch::hoch:
 
Zurück