Final Fantasy 15 mit 3D-Darstellung?

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Wer weiß das denn selbst besser als SE ob sie FF15 in 3D rausbringt?
Ich persönlich würde mich freuen wenn FF15 noch für die PS3 ohne 3D rauskommen würde.
 
Ich persönlich würde mich freuen wenn FF15 noch für die PS3 ohne 3D rauskommen würde.
Ich glaub aber, das würde an ein Wunder grenzen. Final Fantasy XIII hat glaub ich 4 Jahre Entwickliungszeit gebraucht. Das wird bei einem FFXV auch nicht anders.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Jahr 2014 die Nachfolgekonsole der PS3 noch nicht in den Startlöchern steht.
Der 3D-Technologie steh ich offen gegenüber. Wenn diese Technologie dann bei FFXV eingesetzt wird, sind die 3D-Fernseher bestimmt auch nicht mehr so teuer.
 
wow ff 14 ist in europa noch nicht da aber man redet schon was ff15 erhalten wird :D lustig
 
Wenn FFXV erscheint habe ich bestimmt einen 3D-tauglichen Fernseher. Ich hoffe jedenfalls, dass die Preise so schnell sinken wie bei den HD-TV's der letzten Monate. Dann wird auch dieses Feature vielleicht interessant. Mal sehen... :kaffee:
 
Ich mag 3D nicht. :uff:
Und ich will auch nicht in 3D zocken. Wichtiger finde ich das die Spiele viele Texturen haben, und flüssig laufen.

Und wenn dieser 3D boom erstmal beginnt, wird nur noch darauf geachtet das die 3D Effekte gut aussehen, und nicht auf die Story. So wie damals als Next-Gen erschien.
 
Solang es optional bleibt, warum nicht? Ich kann damit nichts anfangen aber für den Rest dem Rest der Spieler sollte man es nicht vorbehalten.
 
ohje, wer weiß, was in ein paar jahren ist.
kommt wohl auch drauf an, wie sich das 3d-zeug weiter entwickelt.
ich denke es ist zu früh schon darüber zu reden.
alelrdings, wenn der boom so weiter geht, kann es schon gut möglich sein, dass es so kommt. vor allem, wenn es die fans wollen.
 
Bei dem Hype um 3D wird jedes größere Spiel in 3D in Zukunft kommen.;)
Also auch bei Final Fantasy 15.
Aber ich hoffe das FF15 nicht erst auf der PS4 erscheint.:rolleyes:
 
Solange die 3D Geschichte als Extra gilt, bin ich einverstanden. Wenn es allerdings das Hauptmerkmal des Titels wird, dann XXXX und tschüß.
 
WTF

Gerade mal ist FF13 draussen und schon wird FF 15 geplant.... hoffentlich wird das dann keine 0815 Produktion. vote 4 FF 7 remake
 
Zurück