Special: Die zehn coolsten Waffen aus Videospielen!

Psychotic

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Richtig hübsche sachen habt ihr da rausgesucht, aber man hätte z.B. noch die Gewehre mit angebauter Motorsäge erwähnen können :nice:
 
Ein paar richtig gute Waffen gab es auch immer bei Ratchet & Clank. Hier ein paar Beispiele [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mHt9pQhn3ho"]YouTube- Ratchet and Clank Weapons in Real Life[/nomedia]
 
Ich brauch keine Schießeisen. Seidem ich die beiden Bioshock Spiele kenne weiß ich wie geil Plasmide sein können.:D
 
Gutes Special :hoch:. Finde auch das die Gravity Gun Platz eins verdient hat. Es ist einfach eine geile Waffe die Valve da gemacht hat zumal mit der guten Physikengine in dem Spiel lässt sich die Waffe wunderbar einsetzen.
 
Also hinzufügen könnte man noch:


  • Bomben-Papagei (Serious Sam)
  • BFG (Doom 3)
  • Barnacle Gun (Half Life - Opposing Force)
  • P.R.L. 412 (Resident Evil 4)
  • Yithian directed-energy weapon (CoC: Dark Corners of the Earth)
  • Umbrella Minen Werfer (Resident Evil 3)
  • Kleinste Atombombe der Welt (MDK)
 
Es fehlt

Also ich find das die Versteckten Klingen aus Assassins Creed fehlen.:D
 
jap die versteckten klingen fehlen aus ac1+2 und die giftklinge und die unterarmpistole, das ist alles einzigartig
und der enterhaken aus just cause 2!!
in der demo gehts damit schon dermaßen ab, macht doch gleich die besten 20 oder auch 50!
 
Die Paintballkanone aus Little BigPlanet finde ich noch ganz cool. Denn der Plasma Cutter aus Dead Space fehlt meiner Meinung auch. Und die Railgun aus MGS4 ist cool.

Sonst ein echt gutes Special.
 
Ich dachte erst dass Ihr die Gravity Gut vergessen hattet bis ich dann zum Schluss die gesehen hatte, die sollte auch auf keinen Fall fehlen, und wie ich finde eher vorne hin. Die ist einfach epic!

Ausserdem fehlt da (wie ich finde) die Waffe aus Gears of War, wo noch die Säge dran is, die is echt geil! :rolleyes:
 
die R.I.D.A. aus ratchet & clank vermiss ich ein klein wenig
der bionische arm aus bionic commando is für mich auch eine klasse waffe
ein tolles special trotzdem gut gemacht :hoch::hoch::hoch:
 
Juhuu :D
Man die Fatman gefällt mir ^^
Freu mich schon drauf wenn ich die habe, da ich ja momentan Fallout 3 spiele :D
Na mal sehen ^^
 
Gravity Gun. Ich hatte mit allem gerechnet, außer mit der Gravity Gun... Soll nicht bedeuten, dass sie scheiße ist, sie ist bei mir einfach nur in Vergessenheit geraten. Jetzt wo sie da steht und ich sie mal wieder gesehen habe, dürfte nichts anderes als sie auf Platz 1 sein.
 
Man hätte hier so ziemlich jede Waffe aus den Worms Titeln nennen können. Stattdessen gibt's, bis auf einige Aussnahmen nur 0815 Waffen.

Bayonettas Haare fehlen hier auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was fürn Spiel es war, aber da gibts eine Waffe, mit der man einfach mal die Welt umdrehen konnte.^^ Find ich eine ziemliche coole Idee.;)
 
Ich weiß zwar nicht was fürn Spiel es war, aber da gibts eine Waffe, mit der man einfach mal die Welt umdrehen konnte.^^ Find ich eine ziemliche coole Idee.;)


Ich glaube, du meinst "Armed und Dangerous" !
Da gab es doch glaube ich auch noch so eine Hai-Waffe, die die Gegner gefressen hat. War es das Spiel ? Ist schon ewig her !
 
Mir gefällt am besten die Fatman ..
aber da gibts noch ein paar bei Red Faction Guerilla & Unreal Tournament 3. ;)
 
Zurück