Left 4 Dead 1 & 2: Details zu den kommenden Erweiterungen *SPOILER*

Ungewöhnlich gute Story für einen Koop-Shooter. Naja, mein Ding ist L4D nicht. Dead Rising finde ich besser. Rennende Zombies sind doof. :rolleyes:
 
die idee für den dlc find ich gar nicht schlecht.
gabs nicht sowas schon mal bei nem resident evil, wo auch die figuren aus dem vorgänger auf die figuren des nächsten teil treffen.
war glaub outbreak oder so.
 
Ich denk mal zuerst trifft es Louis, den erwischts immer zu erst :D

Aber das immer noch Zusätze für L4D1 entwickelt werden find ich schon lustig
 
Wetten derjenige wird sein Leben für die anderen Opfern? Sonst wär es nicht dramatisch genug. Und es wäre doof wenn z. B. Louis nur von einem Smoker weggezogen werden würde und es würde heißen er sei tot...

Aber hoffentlich nicht Bill, oder Francis:(
 
Zurück