Endless Ocean 2 Der Ruf des Meeres: Test des gemütlichen Unterwasserausfluges

fabian2301

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
ich muss zu meiner schande gestehen dass ich tatsächlich zu blöd für den ersten teil war^^
bei einer mission bei der ich mich an nen walhai oder so hängen musste bin ic hverkackt weil der walhai nicht mehr wiederkam:uff:
 
ich seh ds jetzt zum ersten mal und auch der erste teil ging komplett an mir vorbei.
aber irgendwie kann ich damit auch nicht viel anfangen.
hört sich irgendwie wie afrika an, für die ps3. das find ich jetzt auch nicht so prickelnd.
 
da ich selber taucher bin, hätte ich natürlich theoretisch schon sehr viel interesse an so einem spiel, allerdings fang ich damit nichts auf der wii an - das muss für die ps 3 kommen:(
 
hmm vllt kurzzeitig interessant aber es wird mitsicherheit schnell langweilig
 
Zurück