PSP: Final Fantasy VII erfolgreichster Download-Titel

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ich will ein Remake. :p

Freut mich für SE, dass die Titel so gut laufen :)
 
Eine Überraschung ist es wahrlich nicht. FF VII ist halt wirklich eins der Spiele, die bis heute extrem beliebt sind und das auch zu Recht meiner Meinung nach. Wenn man also die Möglichkeit hat, das Game das viele ja nie erwerben konnten jetzt ohne Ebay Fahndung zu bekommen, greift man natürlich zu. Metal Gear Solid 1 hatte ich mir auch nochmal runtergeladen, schade nur dass die PSP Technik das Spielerlebnis etwas dämpft, die schlieren fallen dort nämlich schon extrem auf.
FF VIII verwundert mich auch nicht zu sehr. Ich wüsste jetzt nicht das es noch soooo beliebt ist aber viele wollten bestimmt gleich noch etwas Nachschub und da kam das doch ziemlich gelegen.

Insgesamt verdientermaßen auf Platz 1 und für ein Remake wird es auch Zeit.
 
Also, ich muss sagen, das FF VIII mein 2. liebster Titel ist, danach kommt noch FF X, FF X-2 und FF IX.
Damit entsprechen die bisherigen Veröffentlichungen genau meinem Geschmack ^^
 
wow, dass beide final fantasys vorne sind, hätte ich nicht gedacht. bei ff7 war das schon irgendwie abzusehen.
vielleicht bringe das auch nen ausschlag für ein remake der beiden teile. oder erst mal teil7 zumindest.
 
Wenn man sich die Preise für das Spiel ansieht, was man so bezahlen muss, wenn man es im Laden kaufen will, dann ist es ja verständlich, dass die Leute lieber zu der Downloadvariante greifen.
Ich hoffe das gibt SE einen neuen Anreiz dafür ein Remake zu machen...vor 2 Wochen hat SE auch eine Umfrage gemacht, ob die Fans ein Remake haben wollen und die ganzen (fast nur) positiven Antworten waren so enorm, dass SE sogar bitten musste, keine Antworten mehr zu schreiben.
Ich würd ein Remake gut finden. Ich habe den 7.Teil zwar schon gespielt, aber würde das gern nochmal in "moderner" Fassung erleben.
 
Also, ich muss sagen, das FF VIII mein 2. liebster Titel ist, danach kommt noch FF X, FF X-2 und FF IX.
Damit entsprechen die bisherigen Veröffentlichungen genau meinem Geschmack ^^

aha..., und welcher ist dein Lieblingsteil???^^ :D

Meiner ist ganz definitiv VII, danach folgen mit respektabelem Abstand X und VIII, sowie Tactics für den advance!
 
Wie du schon richtig erkannt hast gibts nur eine Antwortmöglichkeit: Den VIIer Teil. :D

@Velvet: Die Downloadvariante hat auch noc hden Vorteil, dass man sie auch auf ner PSP zocken kann.
Wenn ich vor der Wahl stünde würd ich auf keinen Fall ne Disc-Version kaufen.
Hätte ich den VIIer nicht noch als CD-Variante, hätte ich auch schon längst zugeschlagen.
 
Hätte ich einen Handheld, würde ich mir das Spiel aufjedenfall auch besorgen.;)
FF7 ist einfach super.:hoch:
 
@Velvet: Die Downloadvariante hat auch noc hden Vorteil, dass man sie auch auf ner PSP zocken kann.
Wenn ich vor der Wahl stünde würd ich auf keinen Fall ne Disc-Version kaufen.
Hätte ich den VIIer nicht noch als CD-Variante, hätte ich auch schon längst zugeschlagen.

Ach ja, hab ich ganz vergessen. Macht nen Downloadtitel ziemlich attraktiv. Mh...vielelicht sollte ich mir endlich mal ne PSP anschaffen.
 
trotz aller huldigungen, und der hohen wahrscheinlichkeit dass das game tatsächlich echt klasse ist, mich lässt FF 7 trotzdem völlig kalt.
 
trotz aller huldigungen, und der hohen wahrscheinlichkeit dass das game tatsächlich echt klasse ist, mich lässt FF 7 trotzdem völlig kalt.

Darf ich dich fragen ob du es denn jemals gespielt hast?

Was mich angeht, ich habe keine Lust ein Langatmiges und Textlastiges Rollenspiel auf einem winzigen verspiegelten Monitor zu spielen, am besten im Bus oder in der Bahn wo man kaum etwas der Musik verstehen kann.

Nein Danke, selbst wenn ich das Original nicht hätte würde ich mir deswegen keine PSP kaufen. Aber ich habe das Original und kann es bequem vor einem großen TV spielen, kann so laut und leise drehen wie ich will. :D
 
Zurück