Crysis 2: Preview zum Crytek-Grafikhammer

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Das wird bestimmt mal wieder Die Grafikbombe der nächsten 2 Jahre:),Scherz bei Seite aber das die Grafik TOP wird das kann wohl jedem klar sein
 
Also ich lege weniger Wert auf eine bombastische Grafik, als auf die Story und flüssige 30 fps und ohne Tearing wäre es auch schön :)

Ansonsten danke für die kleine Vorschau, hat mir sehr gefallen. Freu mich auf mehr Infos.
 
also ehrlich gesagt ist FÜR MICH die Grafik am wichtigsten,klar muß die story auch gut sein aber was nützt mir die beste story wenn die Grafik auf super mario Niveau ist,also heute zu tage ist Grafik das wichtigste geworden was ich auch sehr gut finde,weil wenn es nur noch um Spielspaß und tolle story gehen würde dann sage ich reicht auch eine PS2 und xbox vollkommen aus,weil da gibts genug spiele die Spaß machen und mit toller story sind,aber was die grafik dann angeht tja...... das ist natürlich eine andere frage;)

überlege mal bitte warum Sony und Microsoft sich den aller wertesten aufreißen das die spiele immer grafisch gesehen immer besser werden,Grafik ist und bleibt das wichtigste,weil wenn es so nicht wäre dann würden die keine neuen Konsolen mehr entwickeln.....
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich echt mal gespannt, was das im allgemeinen wird und ob auch das gesamtbild stimmt.
aber ich denke, dass es schon sehr gur werden wird. nicht nur aus grafischer sicht.
 
Würde mich sehr freuen wenn das Game endlich mal wieder nen neuen Standart in sachen Grafik setzen würde.
Bin schon seit der ersten Stunde der 360 dabei und in den 4 1\2 Jahren hat man sich schon mal langsam sat gesehen.
Hab auch ne PS3 und Uncharted 2 war das letzte Game auf Konsole wo mich umgehauen hat.
Früher war ja auch so nach 5 Jahren ein Generationswechsel im Konsolenbereich fällig,
und man konnte sich von ner neuen Technik begeistern lassen.
Freue mich echt schon auf das Game.
 
Crysis 2

Ich mag kein Egoshooter :(
Aber dieses Spiel werde ich aufjedenfall mir holen wenn es rauskommt :D.

Ansonsten gute vorschau Leute :hoch:.
 
Ja hört sich doch schon gant gut an.
Bin schon sehr gespannt auf den Titel.:hoch:
 
Ich mag kein Egoshooter :(
Aber dieses Spiel werde ich aufjedenfall mir holen wenn es rauskommt :D.

Ansonsten gute vorschau Leute :hoch:.

Bin auch eher auf Renn-/Actionspiele aus als auf Egoshooter, aber Crysis (Teil 1) war für mich genial... zumindest bis zu dem Punkt als die Aliens kamen. Bis zur Mitte des Spiels wars echt malerisch/idyllisch/teils taktisch, aber dann (mit der Alien-Waffe) nur noch brachial drauflosballern.
Deshalb bin ich echt gespannt, wies im 2. Teil wird. Die Screenshots sehen super aus, viel Action, Zerstörung und Explosionen etc., aber ob das wirklich "taktischer als der Vorgänger" wird?!
Und obs auch wirklich weniger Systemanforderungen hat als Teil 1 (Konsolenversionen werden ja schonmal mit weniger Kantenglättung ausgestattet)?
Bin sehr gespannt....werds mir aber ohnehin kaufen :D
 
Liest sich doch schon mal sehr gut. schade nur, dass ich die volle grafik wahrscheinlich nicht abrufen kann. ich glaub da streikt mein rechner. :(
Werd's aber trozdem im Auge behalten.
 
Was? Bei solch einer geilen Grafik bekommt man sogar noch auf Konsole 2 fache Kantenglättung? Ist das geil.
 
mmhh na das sieht ja schon mal sehr gut aus.....mal sehen für was ich mir das Game holen werde :confused::confused: Zwar hab ich mir vor kurzem erst ein richtig guten Gamer PC geholt (955BE, 1TB Platte, 4GB RAM, ATI 5870) aber irgendwie komme ich mit Egoshootern auf dem PC garnicht mehr klar....Hab mich so sehr an dem Controller gewöhnt......schon heftig :D Hab mir son teuren Gamer PC geholt und zocke selbst Egoshooter weiterhin lieber auf der Konsole :D:hoch:
 
mmhh na das sieht ja schon mal sehr gut aus.....mal sehen für was ich mir das Game holen werde :confused::confused: Zwar hab ich mir vor kurzem erst ein richtig guten Gamer PC geholt (955BE, 1TB Platte, 4GB RAM, ATI 5870) aber irgendwie komme ich mit Egoshootern auf dem PC garnicht mehr klar....Hab mich so sehr an dem Controller gewöhnt......schon heftig :D Hab mir son teuren Gamer PC geholt und zocke selbst Egoshooter weiterhin lieber auf der Konsole :D:hoch:


jow den pc kenne ich,der von ALDI stimmts?:D:D:D

den hole ich mir auch:hoch:
 
mmhh na das sieht ja schon mal sehr gut aus.....mal sehen für was ich mir das Game holen werde :confused::confused: Zwar hab ich mir vor kurzem erst ein richtig guten Gamer PC geholt (955BE, 1TB Platte, 4GB RAM, ATI 5870) aber irgendwie komme ich mit Egoshootern auf dem PC garnicht mehr klar....Hab mich so sehr an dem Controller gewöhnt......schon heftig :D Hab mir son teuren Gamer PC geholt und zocke selbst Egoshooter weiterhin lieber auf der Konsole :D:hoch:

Crysis soll doch auch mit nem Xbox Controller aufm PC zu zoggen sein.
Möglich das es mit Crysis 2 auch gehen wird,da es ja eh auf Konsole kommt.
 
Ein traum wird wahr!

Ich kann es kaum erwarten!
Ich habe Crysis förmlich "tot" gespielt!
Das Spiel hat mich dermaßen gefesselt und vom Stuhl gehauen.
Diese Grafik; der reine Wahnsinn.
Da ich jetzt auf meinen VAIO Laptop umgestiegen bin;
(...der auch ne tolle Leistung hat, aber nicht genug für ein Kaliber wie Crysis)
freue ich mich umsomehr auf eine Konsolenversion des Meisterwerks.

Allerdings werde ich ganz genau (...übergenau) vergleichen,
welche Konsole die bessere Grafik liefert.
Damit ich auch die volle Pracht genießen kann!

...Weiß jemand ob der 1 Teil auch irgendwann auf den Konsolen erscheinen soll?
Wär ja ne super Sache; denke irgendwann kommt er auch:) ... ich hoffe es!
 
Zurück