Mafia 2: USK nimmt Einstufung vor - keine Jugendfreigabe

Psycho_Joker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Soll das jetzt überraschend sein?

ich hab noch ein geheimnis: Medal of Honour wird auch ab 18 sein....
 
da hab ich kein problem damit, solange es nicht geschnitten wird.
ab 18 war eigentlich schon fast klar.
 
Ist auch Richtig so ! :hoch:
den Mafia ist definitiv nicht für Kinder und Kiddis .;)
 
Mit 17 oder 16 ist man nicht zwingend ein Kiddie und noch viel weniger ein Kind.

Na ja, die Alterseinstufung war aufjedenfall abzusehen, etwas anderes hätte mich ziemlich verwundert.
 
Überraschung, überraschung, überraschung! :kaffee:
War doch klar das die Flitzpipels von der USK daran meckern müssen. Wo mit soll sonst der Lebensinhalt eines USK-"Arbeiter" (ich nenn's jetzt mal arbeiten :D) gefüllt sein?! ;)
So wie ich die kenne, wird da bestimmt auch was geschnitten....
 
Überrascht mich jetzt nicht.
Aber solange es ungeschnitten kommt, ist es doch super.:hoch:
 
war völlig klar, dass das spiel so keine jugendfreigabe erhält. find ich ok so.
 
Solange siemit derSchere wegbleiben, alles klar. Obwohl ich schon wieder so einen Pfeiffer im Ohr habe, der was von Gefährdung der Jugend durch dieses Spiel erzählt. Und davon das dieses Spiel uns zu vollwertigen Mafiosis macht.:D
 
irgendiwe war das doch klar oder?^^ aber immerhin beweist es dass es nicht für deutschland geschnitten ist oder zumindest nicht zu arg :hoch:
 
mit "ab-18" hab ich kein problem(hab ich diese hürde doch schon vor einiger zeit hinter mir gelassen), nur schnitte würden mich etwas ärgern, aber auch nicht allzu sehr...importieren...
 
@gogome Teil 1 war ab 16, weil in Deutschland nur die geschnittene Version verkauft wurde:) Die Ungeschnittene war indiziert.
 
Zurück