Gran Turismo 5: Hochaufgelöste Screenshots

gonner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
die können sich ihre trailer und screenshots sparen und das spiel mal fertig machen:autsch:
 
Jaja, schöne Screenshots rausbringen und nachher sieht das fertige Game wie die Time Trial Demo aus. :ugly:
Wenn es wirklich noch dieses Jahr überhaupt erscheinen sollte. Ich will sowas gar nicht mehr sehen.
 
Schöne bilder aber so langsam sollte es mal kommen und auch ein festes erschein termin mal fest legen ich werde ja auch nicht jünger:motz:
 
ich nehme mir diese screenshots und naja den rest schreibe ich wohl besser nicht aber hab echt keine lust mehr bilder und videos zu sehen und dann zu hören das dass spiel verschoben wurde
 
Sieht schön aus wie immer. Man könnte sich ja ein Daumenkino drauss basteln aber interaktiv wird es dadurch trotzdem noch nicht. ;)
Die meisten hätten langsam wohl lieber mal die Disk im Laufwerk anstatt immer wieder neue Hochglanzbilder zu bewundern. Ist ja schliesslich kein Männermagazin.

@Tom Sauer
Schlechten Tag erwischt oder was ist heute mit den News los?

Das Leid nimmt kein Ende und Gran Turismo 5 verschiebt sich immer und immer wieder.

In der Zwischenzeit geht das Ratespiel um einen möglichen Releasetermin munter weiter. Aktuellen Gerüchten zufolge soll Gran Turismo 5 jedoch im Oktober 2010 erscheinen. Sony schweigt weiterhin, sollte einen offiziellen Termin aber bald bekannt geben.

Merkt jemand was? ;)
 
ich guck mir die screenshots gar nicht mehr an.
ich will endlich das spiel haben. von screenshots kann ich mir nix kaufen.:runter:
 
ich kann mich euch nur anschließen, ich hab auch die schnauze voll von verheißungsvoll-guten screnns zu gt 5...ich wills jetzt endlich zocken.
 
Zurück