F1 2010: Kein Head-Tracking für Konsolen

Schade, denn gerade bei einem F1-Game hätte sich das sicher gut mit Natal bzw. Eye-Toy + Controller einbringen können. Da war Codemasters wohl eher zu faul! :(
 
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel!

Für mich ist Head-Tracking sehr wichtig, damit es möglichst realitätsnah wiedegegeben werden kann. In Grid und Dirt2 wurde dies nahezu ohne FPS-Verlust umgesetzt, man kann also guter Dinge sein.
Brauch ich nur noch ne GraKa.
 
mein gott, das is doch kein weltuntergang. mal ehrlich, brauchts das um ein gutes spielerlebnis zu haben? ich denke nein
 
Mit Wii Mote, Move und Natal rumfuchteln wollt ihr alle nicht aber euch Hals und Augen verrenken mit Head Tracking? :ugly:

Macht imo eh nur Sinn, wenn man mehrer Monitore angeschlossen hat oder auf so nem riesigen, gebogenen Teil zockt.
 
naja, es gibt wirklich schlimmeres.
so lange der rest stimmt, kann man darüber schon hinwegsehen.
ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich mir das holen werde.
 
Zurück