Final Fantasy XIII

KyotoSan

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Respekt! Ein sehr guter Test! Ich hab mir sofort Final Fantasy XIII gekauft, als es raus kam und spiel es immernoch fleißig. Da ich keine anderen Teile der Serie vorher gespielt habe, kann ich das nicht beurteilen, aber ich finde das es eins der besten Spiele für PS3 ist! Es sieht einfach traumhaft aus, die Steuerung ist schnell gelernt und das aufleveln bringt (mir jedenfalls) Spaß!
 
Ich hab' den Test jetzt nochmal überarbeitet, und werde ihn in dieser neueren Version bald in Form eines Videoreviews veröffentlichen, wahrscheinlich auf Youtube unter meinem Account "ZGoten", mal sehen.
 
Wow.
Hast ja ganz schön viel geschrieben.
Wie Lange haste dich denn mit dem Game beschäftigt?

P.S.: Haste vlt Bock bzw. dürften wir Tests von dir auf unserer HP veröffentlichen? gamelegend
 
Sehr guter Test

Wow.
Hast ja ganz schön viel geschrieben.
Wie Lange haste dich denn mit dem Game beschäftigt?

P.S.: Haste vlt Bock bzw. dürften wir Tests von dir auf unserer HP veröffentlichen? gamelegend

Diese ausführlichen Spielbeschreibungen sind einer der Hauptgründe, wieso ich regelmäßig bei Cynamite vorbei schaue:D. Vielen Dank dafür:hoch:.

Ich bin was das Spiel betrifft ebenfalls hin und her gerissen. Es ist wunderschön anzusachauen und das Leveln sowie das Kampfsystem machen mir Spaß. Es ist aer kein Spiel an das ich noch lage zurück denken werde wenn ich erstmal damit fertig bin - schade.

Gruß seb
 
Zurück