US-Army: Grundausbildung wird aufgrund von Computerspielen runderneuert

MrWellness

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Super Argument um Computerspiele-Gegner wieder auf den Boden der Tatsachen zu hohlen.
 
Die spinnen, die Amis...überhaupt wenn ich iwas lese von wegen Zusammenhang Games und Militär bekomm ich Krätze :D
 
Super Argument um Computerspiele-Gegner wieder auf den Boden der Tatsachen zu hohlen.
das echt:hoch: aber naja großen Anklang wird das wohl nicht finden, weil dann kommt bestimmt so nen Satz wie: "Ja die USA da hat doch jeder ne Waffe, die USA sind ganz anders das kann man gar nicht mit Europa vergleichen" oder sowas
 
woher sollen die den krieg denn auch schon kennen, vor der grundausbildung versteht sich,wenn nicht aus videospielen oder z.B. fernsehen.:huh:
 
Wie, der Krieg ist mehr als Knöpfchendrücken und Mausklicken? Wirklich? Haben die Verantwortlichen aber schnell gemerkt. Hurra. Ich bin mir über die aktuelle Lage in den USA nicht ganz sicher, aber woher soll ein neuer Rekrut den Krieg kennen? Wnn ja wäre er/ sie ja kein neuer Rekrut mehr. Naja, die Oberkommandierenden werden sich hoffentlich was dabei gedacht haben. (Oder sowas:D)
 
Hehe, damit ist das Gerücht, dass die Army Games als Trainingsmittel benutzt hoffentlich entgültig aus der Welt geschafft.:rolleyes:
 
Hehe, damit ist das Gerücht, dass die Army Games als Trainingsmittel benutzt hoffentlich entgültig aus der Welt geschafft.:rolleyes:
Na so ganz is es ja kein Gerücht Americas Army wird zu Trainieren von Taktik benutzt ;)
na die Rekruten können einem jetz schon leid tun, da es ja Bekanntlich in der US Army doch
relativ hart zu geht da is unsere BW nix gegen
aber wenn die meinen das es was bringt:D
 
na dann sollen se halt machen. stört mich jetzt nicht.
spielekritkier bleiben trotzdem bei ihrer meinung.
 
Nach der Meinung unser Herren Politiker die dauernd die sog. Killerspiele verteufeln müssten ja die jungen Rekruten gradezu die reinen Killermaschinen sein looool :autsch:
Guck mal an tze!
 
Zurück