Heavy Rain: Autor David Cage schreibt bereits an einem neuen Spiel

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Hm,
da kann man ja mal gespannt sein. Intressant ist auch, dass es diesmal nicht um einen Serienmörder geht. Mal sehen was man in den nächsten Monaten so hört....
 
Das Spiel soll sogar online spielbar sein und man soll mit anderen Spielern interagieren, um mehr über die Geschichte des Spiels herauszufinden... so sagt es jedenfalls David Cage, aber mal sehen ^^
 
na dann bin ich ja gespannt, was das sein soll und wann man mehr darüber erfährt.
wennn es nicht so lang auf sich warten lassen oll, wird spätestens beider e3 mehr dazu kommen.
 
wer weiß, wer weiß. ich denke mal da wird schon für einige überraschungen gesorgt werden.

Das auf jedenfall! Aber der fängt jetzt erst an zu schreiben! Für Heavy Rain hat er an Story und Text über 1 Jahr geschrieben.... Das Einziege was er jetzt verraten könnte wäre das es einen weiteren Titel geben wird. Mehr aber auch nicht....zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Ihr hättet mal in der Überschrift schreiben sollen: Autor David Cage schreibt bereits an einem neuen Drehbuch zum neuen Film "....." Heavy Rain ist für mich kein Spiel....
 
Ich bin gespannt drauf.
Habe Heavy Rain zwar noch nicht gezockt, aber begeistert bin ich trotzdem schon.:hoch:;)
 
Ihr hättet mal in der Überschrift schreiben sollen: Autor David Cage schreibt bereits an einem neuen Drehbuch zum neuen Film "....." Heavy Rain ist für mich kein Spiel....
Hättest dier Sparen können, weiss nämlich jeder das es mehr ein Interaktiver Film ist.

Na da bin ich mal Gespannt um was es denn diesesmal gehen wird, Heavy Rain wa jedenfalls
klasse :hoch:, wenn der nächste Titel auch so wird kann ja fast nix Schief gehen.
Man darf Gespannt sein, aber dieses Jahr werden ma da nix mehr Hören frühestens nächstes Jahr
 
heavy rain finde ich genial, fahrenheit fand ich auch schon gut - david cage ist aufjedenfall ein name den ich im kopf habe und der mich tolles erwarten lässt;):hoch:
 
Zurück