Xbox Live Marktplatz: Diese Woche neu (22. März – 28. März 2010)

die addons zu fallout 3 50%reduziert ist ja nicht schlecht.
für alle die die noch nicht haben und denen die addons vorher zu teuer waren, wär das ja was.
 
Auf Game Room freue ich mich schon. Die ganz alten Klassiker wieder zu zocken... cool! :)
Mothership Zeta fehlt mir noch. Das ist jetzt eine gute Gelegenheit. :hoch:
 
Mich interessiert nur die Erweiterung von ME2^^

Was sagt Ihr eigtl. zu den Demos zu SC Conviction und JC2???

JC 2 könnte der reinste Wahnsinn werden, alleine die Demo übertrumpft schon so manches fertiges Spiel in puncto Umfang und Spielspaß, der Wahnsinn.

Bei SC bin ich jedoch noch etwas skeptisch...
 
Da ärgert's mich doch glatt, dass ich nur die PC-Fassung von FallOut 3 habe. Die Add-Ons will ich nämlich eh schon länger haben.

Hmm, mal schauen, vllt. ist es ja generell eine Aktion bei Live...
 
Game Room hört sich für mich auch interrsant an aber kann es mir irgendwie nicht runterziehen.
 
Ich finde das mit dem Game Room ne sehr coole Idee.
Aber leider werden bestimmt die ganzen Games überteurt angeboten.:rolleyes:
Schon die Arcade Titel sind für mich für das Geld nicht gut genug.
Außer natürlich das Remake von Monkey Island.
Das wird aufjedenfall noch gekauft.:hoch:
 
Downloads

Morgen leutz.Ja sind echt interessante Acade Game dabei.aber ich werde mir so schnell kein Gold Abo kaufen.Points sowieso nicht.weil es sich einfach nicht lohnt.man gibt 10 Euro für 800 Points aus.wobei man damit was anderes machen könnte.Ps3 spieler haben es daher sau besser.:)
 
Zurück