The Witcher 2: Erster Trailer und Teaserseite

Hoffentlich wird dieser Teil besser als der letzte. Es kann einfach nicht sein das eine 1cm hohe Stufe ein unüberwindbares Hindernis für mich darstellt. Auch sollte das Spiel diesmal gleich überall gut laufen und bitte etwas mehr Niveau haben. Dieses "Jeah du kannst alles was läuft und ein paar Titten hat ficken!" war Oberpeinlich und war überhaupt nicht erwachsen. Weder Gewalt noch Sex sind automatisch erwachsen. Ich wünsche mir hier einen reifen Umgang mit diesem Thema.
 
Ich erinnere mich, schon im September 2009 geleaktes Ingame-footage im Netz gesehen zu haben, also für mich keine große Neuankündigung - ich warte eigentlich schon auf die Veröffentlichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den ersten teil zwar nie gespielt. aber ehrlich gesagt, macht mich der zweite teil überhaupt nicht an.
das wird definitiv an mir vorbei gehn.
 
Sieht sehr düster aus. Das Setting.gefällt mir. Würde das Spiel nicht ein Rollenspiel sein fände ich es sehr interessant.
 
Die Screens sehen sehr gut aus.
Und da der zweite Teil auch für die Konsole kommt, hat das Spiel auch gleich mehr Aufmerksamkeit von mir als Teil eins, der ja leider nur auf dem PC erschienen ist.^^
 
Ich hoffe, dass The Witcher 2 auch für die Konsole erschient, denn die Probleme die ich mit the Witcher auf PC ertragen habe (in manchen Abschnitten konnte ich mich nur in Zeitluppe bewegen, mein PC hatte einen kompletten Systemabsturz, der infolge einige Datenverluste brachte usw.) , gönne ich meinen schlimmsten Feinden nicht. The Witcher hatte eine interessante, düstere, mittelalterliche Spielwelt, eine tolle Grafik, tiefe Charaktere, ein beispielloses Monsterdesign, gutes Kampfsystem, und eine ansprechende Story usw., deswegen freue ich mich auf Teil 2, aber bitte ohne diese ganzen fiesen Bugs ...Gruss TrakLL

PS. So Rollenspiele wie Baldurs Gate, Dragon Age oder Warcraft gibt es schon reichlich, the Witcher hebt sich von ihnen angenehm ab, was das Design und die Spielwelt betrifft.
 
Zurück