Project Natal: Vier Meter Abstand nötig

PrinzessinHorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
610
Reaktionspunkte
9
Ich kann ja den Fernseher ans Fenster stellen und aufm Bürgersteig und der Straße rumhüpfen und von draußen spielen.
Soll dann auch abgefahrene Wettereffekte und nen real Tag-Nacht-Change beinhalten!
 
bitte was? MINDESTENS 4 meter? :huh:
das dürfte den potentiellen kundenkreis massiv einschränken.
merkwürdig.
 
vlt eine schutz massnahme, damit zuhause keine tvs kaputtgeschlagen werden, huh? :D naja mal im ernst, ich denke auch dass das leute abschrecken könnte, es zu kaufen. ich werde jedenfalls mal die ersten 2 monate nach start abwarten bevor ich wieder was kaufe, was ich dann eh nicht benutze oder floppt.
 
WTF?! Wie soll das den bitte gehen? Soll ich mein wohnzimmer komplett umbauen oder ne wand einreißen?? Ie haben doch was gesoffen! Dan wird das wohl nix mit Natal:motz:
 
4 Meter? Wer hat denn bitte so ein großes Zimmer? Ich könnte es bei uns im Wohnzimmer aufbauen aber dafür müsste ich alle Möbel umstellen...
 
Ich werd auch erstmal abwarten. Aber vier Meter find ich heftig... so viel Platz werden sicherlich nicht allzu viele haben...
Mal ausmessen, ich glaube, wenn ich die Couch rausschmeiße, passt's... :huh:
 
Was ist das denn für eine Sch... !?. Ok, mich brauch es nicht zu kümmern. Ich bin nähmlich zur Konkurenz (Sony) übergegangen :D, aber es tut mir natürlich Leid für alle 360-Zocker mit kleineren Spiel bzw. Wohnzimmern !!! Das ist echt mieß von Microsoft :(
 
Wenn 4 meter Mindestabstand sind, wird Projekt Natal in Europa wohl nicht wirklich ein Erfolg werdne...da müssen se aber nochmal dran drehen....:rolleyes::motz:
 
Mit knapp 150qm habe ich in meinen Augen eine große Wohnung. Doch 4 Meter Abstand sind selbst in meinem Wohnzimmer schwierig umzusetzen.... 2,5 - 3,0 wäre kein Thema.....aber 4???? .....:huh:
Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht hat sich Natal für seeeehr viele Leute erledigt!
 
Na dann hole ich doch schon mal den Stemmhammer aus dem Keller und beginne mit nem Durchbruch in Nachbars Wohnung! :ugly:
Bin gespannt was mein Vermieter von den Umbauarbeiten hält! :evil::D
 
irgendwie glaub ich noch an ein mißverständnis, das kann ms ja wohl kaum ernst meinen.
die werden ja auch wissen, wieviel platz ein durchschnittliches wohnzimmer so bietet (und dabei hoffentlich nicht von bill gates' hütte ausgehen). :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mein damaliges Kinderzimmer war nur 2,50 breit, aber auch 4,50 lang. Mein jetziges Wohnzimmer ist auch gut 5,50 lang. Von daher, es gibt schon einige Räume, wo Platz wäre.

Trotzdem ist es echt blöd, einen so großen Abstand gewährleisten zu müssen. Ich denke dabei auch an die Leute, die keinen 42"-Fernseher haben.

Beim Spielen fand ich zwei bsi drei Meter immer optimal, aber 4 m ist echt weit weg und bei kleineren Fernsehern erkennt man ja kaum was.
 
irgendwie glaub ich noch an ein mißverständnis
Ich auch,denn:
"That's the back edge of the space to be taken into account by the Natal sensors"
Dieser Satz bedeutet (wenn mein Englisch nicht eingerostet ist) soviel wie:
Das ist die letzte Grenze, die Natal wahrnehmen kann.
Sprich: Mehr als 4 Meter nimmt der Sensor nicht wahr.

Also hier hat man sich sehr unglücklich ausgedrückt, denn der erste Satz deutet auf min 4 Meter, der zweite auf max 4 Meter Abstand hin.
Aber ich denke dass wird noch geklärt werden ;)

MfG
 
4 meter ist nicht gerade wenig schäz das muss ich dann wohl in meiner villa in L.A. spieln.oder doch in minem schloss in england maaal sehn:ugly::ugly::ugly:
 
Nie auf Kürzungen der Nachrichtenaufbereiter verlassen.

Es geht nicht darum, daß Natal mind. 4m Abstand braucht, um präzise arbeiten zu können, sondern daß man als Natalie eine schön große, freie Fläche vor dem TV basteln möchte.4m tief, 4m breit, 2,7m hoch - das ist der Kubus, in dem die Sensoren arbeiten können. Wie da ein "at least" in den Text kommt in Verbindung mit "back edge of space" musst du die Autoren fragen. Von Seattles Technews Spezialexperten sollte man erwarten können, das sauber zu formulieren. Von Mindestabstand jedenfalls ist da nirgendwo die Rede.:rolleyes:
 
So ist es. Scheint wohl jemand was falsch verstanden zu haben und nun wird überall 4m Mindestabstand drauss gemacht. Aber schön zu sehen, wie hier trotzdem alle nen kühlen Kopf bewahren. :D
 
Mann mann mann ich mache mir echt Sorgen um die Englischkenntnisse der Leute in Deutschland tze! :autsch:
Klar möchte ich so viel Platz für Natal freimachen, wie es nur geht, um mich da richtig austoben zu können, aber mehr als 4m weit weg hat's keinen Sinn mehr, weil weiter weg kann Natal den Spieler nicht mehr korrekt erfassen, wie's scheint. Maximal 4m sollten für 99,99% der Spieler aber auch völlig reichen :ugly:
 
mist mir fehln 40 cm >.< aber das kann doch nich stimmen dann würd sich natal doch gar nich verkaufen?!
 
das so was revoluzionäres seine nachteile hat war ja wohl klar ich hab auf jedenfall genug platz und freu mich riesig auf NAtal:D
 
Zurück