Sony zu Project Natal: "Kauft euch lieber EyeToy für die PS2"

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Werbung für die eigene Kampagne ist ja nichts ungewöhnliches.

Natal ist ne geile Sache, nur wird es sich niemand mehr kaufen, da kaum jemand 4 meter Platz in der Wohnung hat !
 
LoL,
gut....nach der letzten News mit den 4 Metern Abstand bei Natal hat sich das eh erledigt aber man könnte genau so gut sagen, dass man sich eine Wii anstatt PS Move kaufen soll. Denn Nintendo hat diese Technik ja bereits vor 4 Jahren (es sind doch 4 ...oder) erfunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Natal ist bestimmt ne feine Sache für die, die es interessiert und hat bestimmt mehr zu bieten (dank ausgefeilterer Technik), als das EyeToy für PS2. Aber letztendlich hat Sony recht. Vor einer Kamera spielen gab es eben vor acht Jahren schon.
 
Sony geht in letzter Zeit ja echt der Arsch extrem auf Grundeis das die sich soweit aus dem Fenster hängen. Erst die Aussage Gow3 wäre nur auf der PS3 lauffähig daraufhin dann das Gow3 nur 50% der PS3 nutzt, jetzt solche unsinnigen Aussagen, alsob Natal so derbe schlecht wie Eyetoy wäre, nur weil Sony nichts besseres eingefallen ist als die Wiicontroller komplett zu kopieren und nen Tischtennisball draufzuhauen und dann es noch nichtmal schaffen das der Nunchuk-clone und der Controller mit 4 Leuten genutzt werden kann.
Die PS3-only Titel sind endlich mal brauchbar aber sich deswegen so aufzuspielen....
Das Sony jetzt den selben Unsinn verbreitet wie MS (Zitat: Die XBOX 360 ist ja nur so ein Verkaufsschlager weil sie kein Bluray hat) ist echt toll.
Der einzige der sich bedeckt hält ist Nintendo, die lassen dann wohl bald die 3D-Look&Feel Console aus dem Sack.

Bin mal gespannt wann MS seinen Knetcontroller rausbringt und Nintendo den 3ds
 
Also mein Zimmer ist schonmal nicht 4m lang, und in "meinem Zukünftigem Wohnzimmer" werde ich das Sofa auch bestimmt nicht 4m weit entfernt positionieren...
 
Kauft euch lieber eine Wii statt Move. Kommt aufs gleiche und ist billiger.

Ich habe echt schon wieder auf so einen Spruch von Sony gewartet. Aus dem Hause MS wird Sony und QC wegen Heavy Rain gelobt und es geht eine klare Kaufempfehlung raus und von Sony wird wieder nur gemeckert/gepöbelt/beleidigt oder was auch immer.

Aber Tretton scheint echt nicht der Hellste zu sein, wenn er Eye Toy mit Natal vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der Typ hat wirklich richtig Ahnung, aber wenn er schonmal dabei ist, sollte er auch erwähnen, das man sich lieber die Wii anstatt sich Sony`s Move zulegen sollte. :)
 
@topic

Na ja, den Spruch hätte er sich sparen können. Aber ich werde mir Natal auch nicht zum Release holen...erst mal n' bisschen abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe echt schon wieder auf so einen Spruch von Sony gewartet. Aus dem Hause MS wird Sony und QC wegen Heavy Rain gelobt und es geht eine klare Kaufempfehlung raus und von Sony wird wieder nur gemeckert/gepöbelt/beleidigt oder was auch immer.

Öhm, na und :ugly:? Sollen die Firmemleutz doch sagen was die wollen, ich find die eine Firma nicht besser/schlechter nur weil sie Scheinheilig die Konkurrenzlobt / Die Konkurrenz auf nahezu lächerliche Weise in den Dreck zieht.

Mir gehts ums Produkt, und Natal ist für mich... naja, ich hab Eye Toy genauso gehasst, weil man da nix in der Hand hält, die Wiimote und bald Move sind von Zeit zu Zeit ne Runde Tennis oder so ganz ok (wobei für mich als Tischtennisspieler diese Move-Demo schon krass aussah), aber kaufen tuh ich mir davon vorerst garnix, Core-Games sind dann doch eher mein Favorit.

d.h.: Ich find Natal auch Scheisse. z.B. irgendwie Autofahren und dabei keinen Druckpunkt/Gegengewicht/Reaktion, wo man irgendwie was spürt zu haben ist (imo) einfach nur Müll, das ist bei Sixaxis so, das ist bei diesem Mario Kart Wii Wheel so, und bei Natal wo ich die Hände in die Luft halte isses vielleicht sogar noch dümmer, auf Eye-Toy-Niveau.

d.h.: Natal juckt mich nicht, 8 Jahre altes Eye-Toy genauso wenig, ein Wii-Kauf ist für mich wegen dem Preis (ich hab ja schon ne PS3) nix, da die 2 Spiele die mich da interessieren den kauf nicht rechtfertigen, und Move ist auch nicht das Gelbe vom Eye, eh Ei, da es ja auch um die 100 Mücken kosten soll für mich ebenfalls gestorben. Socom und das Tischtennis schauen aber interessant aus, aber ersteres ist imo auch Müll, da ich bei nem "Socom-Abend" nicht 1-4h lang meine Arme rumschwingen will. Alles nur Show...

Viel Spaß mit nem Haufen unstrukturiertem Senf.
 
kinners, ich würd mal sagen dass alles ufert eh wieder nur in gegenseitiges gebashe aus. ich find eigentlich beide technologien unnütz, move is n dreister Klon und natal ein um welten besseres eye toy. eye toy hat kein mikro, keine tiefenerkennung und is so oder so derbe unpräzise. wenn bei natal die latenzen ausgemerzt werrden, wirds sicher n cooles teil. aber bei was is es ne echte erweiterung des spielspasses? ich kanns mir net vorstellen. naja, wir werdens sehen. ich frage mich ja so oder so, wieso sony das macht...erst 05 ne fette ps3 mit hässlichen croisaant controller ankündigen, dann das design verwerfen und dualshock als vorbild nehmen, dann rumble als unnüttzes feature abstempeln (06)(wer hat ninendo das rumble pack geklaut?) dann wieder kurz darauf nen rumble controller ankündigen weil es eine "kleine aber entscehidende" menge an usern möchte, und schliesslich möchte man nicht zugeben dass man vom grössten konkurrenten dem man einst FF nahm und in die schranken verwies, heute mächtig in den arsch getreten wird. tja, soviel zur nachfolge konsole der beliebtesten konsole der erde. ich bin gespannt ob sony vlt nicht genau so "erfolgreich" wird wie MS mit natal. ich werds mit spannung beobachten ^^
 
Ohja...hier entsteht grade Fanboy talk:D
Die nächsten Posts werden sicherlich noch witziger!

Man sollte abwarten was beide Firmen mit ihren Produkten so erreichen werden.
Ich bin aber ehrlich und mich interessiert Natal mehr als Move. Liegt vielleicht daran das ich eine Wii habe und das Prinziep bereits kenne!
 
Man braucht also sowas, damit Natal richtig funktioniert?

wup7w5.jpg

Fail.
 
@ Fortinbras: Anscheinend schon :ugly:

Was soll das für ein Kindergarten hier? Total viel Spam und Offtopic. Ich finde das Cynamite Team sollte hier paar Mods mehr einstellen damit hier nicht so viel gespammt wird.

Zum Thema: Dieser Typ denkt doch nicht in aller Ernst dass er mit seinen dummen Sprüchen etwas erreichen wird? Die Leute kaufen sich sowieso meistens die Konsole die deren Freunde auch besitzen, damit man die Spiele gegnseitig austauschen kann.

mfg
 
Mal ganz Ehrlich das is doch wieder so klar das sowas von Sony kommt.
versteht mich nicht fals ich mag beide Konsolen die von Sony und MS, aber wenn ma die letzte
Zeit wenn Bashen hört dann is es immer nur Sony:runter:, man kann Natal nicht mit eye Toy vergleichen schon allein aus dem Grund weil Eye Toy total unpräzise ist.
Mag ja sein das des Prinzip von Sony kommt aber von wemm haben die denn ihre Bewegungssteuerung geklaut na.
komisch das ma so ein quatsch nie von Nintendo hört, und wenn man Aufmerksam Beobachtet stellt man Fest das dies statemants immer aus Amerika kommen und fast nie aus Japan.
 
Was soll das für ein Kindergarten hier? Total viel Spam und Offtopic. Ich finde das Cynamite Team sollte hier paar Mods mehr einstellen damit hier nicht so viel gespammt wird.
mfg

Ja aber echt hey! Wo sind die Blauen nur alle wenn man sie braucht? :motz: :nice:

Ignoriere doch einfach den Müll, es wird schon noch durchgewischt. ;)
 
Moment mal. Blau - Fortinbras - grün? Da stimmt doch was nicht :motz:
 
Moment mal. Blau - Fortinbras - grün? Da stimmt doch was nicht :motz:

Fällt Dir aber früh auf. Die haben mich rausgeschmissen!!!


Nur Spaß. Hab mich entmodden lassen, weil ich einfach nicht mehr soviel Zeit für die Aufgabe habe. Da hab ich lieber Platz für einen Nachfolger gemacht der dann auch etwas aktiver ist.
 
Lächerlich. Move gab es schon mit dem PowerGlove, das ist 20 Jahre her. Soll man doch wieder damit spielen :rolleyes:

Muss man soetwas wirklich als News bringen?
 
Zurück