Nintendo 3DS: Miyamoto skeptisch gegenüber 3D-Brillen

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das sich 3D erst dann vollkommen durchsetzen wird wenn man nicht mehr solche dämlichen Brillen dafür braucht.
 
Seh ich genauso

Wer hat schon gerne ne Brille beim zocken auf? also ich nicht wirklich
 
Da ich selber schon Brillenträger bin, brauche ich nicht noch eine auf der Nase.
 
Irgendwie kann ich mir aber nicht Vorstellen das, des ohne Brille möglich
sein wird, aber Nintendo is ja immer für eine Übersachung Gut:D
Hoffentlich wird das nicht wieder ein Erweiterter DS sondern ein Komplett neues
Gerät, denn diese Wiederverwertung des DS finde ich langsam echt Albern:(
 
ich find die brillen jetzt auch nicht wirklich ideal. da hat der mann schon recht. find ich gut, dass nintendo 3d ohne brillen entwickelt.
 
Jep kann man dem Mann nu rrecht geben.:hoch:
Mal einen Film mit ner 3D Brille schauen schön und gut.
Aber bitte doch nicht stundenlang, mit so einem Ding zocken.:rolleyes:
Vor allem weil meine Augen bei Avatar schon geschmerzt haben und ich dadurch Kopfschmerzen bekam.:rolleyes:
 
Jep kann man dem Mann nu rrecht geben.:hoch:
Mal einen Film mit ner 3D Brille schauen schön und gut.
Aber bitte doch nicht stundenlang, mit so einem Ding zocken.:rolleyes:
Vor allem weil meine Augen bei Avatar schon geschmerzt haben und ich dadurch Kopfschmerzen bekam.:rolleyes:
Ging mir genauso bei Avatar. Film ok, zuhause nein. Miyamoto spricht mir ebenfalls aus der Seele.
 
Zurück