Fable 3: DLC-Episoden bestätigt

nur gut wenn die episodenhändler einen nicht so auf den sack gehen und einen zuschwallen ists ne geniale idee
 
Das Game ist noch nicht mal Erschienen und schon wird wieder von DLCs geredet :autsch:
Aber die Idee mit dem Ingame Händler finde ich Klasse, kann ma nur Hoffen das die
einem nicht allzu sehr auf die Nerven gehen.
 
Schön, dann weiß ich, dass ich erst nächstes Jahr Fable 3 spielen werde. Und zwar dann, wenn es die komplette Fassung auf Disc gibt. Wie schon bei Fable 2.

Überlege auch schon, ob ich nicht auch Alan Wake von meinem Einkaufszettel streiche. Das endet mit 'nem Cliffhanger und 'Episoden' wurden ebenfalls schon angekündigt.

:)
 
Mit einer CE wird man dann wohl bald nicht mehr eine Collectors, sondern eine Complete Edition in Verbindung bringen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut,so wie sich das im Text liest,das "die Hintergrundgeschichte von Fable 3 durch weitere
Episoden fortgesetzt werden soll",könnte Fabel 3 das erste von der Story unfertige Spiel sein
das erst durch DLCs komplett wird.
Super,diese ganze Download grütze hat somit nen neuen Tiefpunkt erreicht,da es bei normalen
DLCs nur um Zusatzinhalt ging,und die eigentliche Story komplett im Kaufspiel enthalten war.
War ja aber nur ne frage der Zeit bis man nur noch ein Teil eines Games auf Disc bekommt und den rest als Download extra kaufen muss.
Braucht jetzt auch keiner mit dem Argument kommen,die Kaufversion hat doch genug Spielzeit
und ist somit erst mal ein vollständiges Spiel.
 
Bei Dragon Age: Origins gab's die InGame-Händler ja auch schon. Ist also keine Erfindung von Molyneux. DLC-Abzocke bleibt's trotzdem. Ich werde das nach meinem Geldbeutel ausrichten, ob ich mir die Episoden gleich herunterladen kann/möchte oder bis auf eine GOTY oder sowas warte.

@Seth: aber echt, CE: :ugly:
 
Mass Effect und Dragon Age sind doch auch schon unfertig ausgeliefert worden, da wird der DLC als tolle "Extra"-Sache angepriesen, weil natürlich ganze Charaktere und das halbe Inventar totaaal unwichtig sind in einem RPG.
 
Zurück