Neue Gran Turismo 5-Demo geistert durchs Netz

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Irgendwie ist der Titel der News falsch, als ich ihn gelesen hatte, dachte ich dass eine neue Demo aufgetaucht ist, und nicht ein neuer Screenshot.

Naja, mich interresiert eh das Spiel nicht :)
 
noch dazu is das bild gefaked, aber heutzutage werden ja öfters news ungeprüft von anderen seiten übernommen :|
 
woran machst du es fest, dass das bild gefaked ist? dass eine neue demo kommen soll das habe ich auf einer anderen seite auch erfahren.. die strecke soll angeblich der nürburgring sein.. wer weiß wer weiß.. wenn es so sein sollte dann bin ich gespannt drauf.
 
Wenn das stimmen sollte, lassen die grauen Wolken auf eine Wettereffekte-Demo schließen. Wäre ja auch mal ganz interessant. Aber wenn sie so grottig rüberkommt, wie die Time Trial-Demo, verzichte ich lieber drauf.

Andererseits hat der Nürburgring, sollte es sich um ihn handeln, bei PGR4, Forza 3 und NfS:Shift schon besser ausgesehen. Sony immer mit ihren krepeligen Tech-Demos, also nee! :ugly:
 
Okay, lasst uns Sherlock Holmes spielen und fassen wir zusammen, was wir bisher wissen:

1. Die Demo vom Dezember war lediglich zu Zwecken der GT Academy gedacht.
2. Im Rahmen eben jener Veranstaltung in speziell dafür konzipierten Demos fanden Rennen auf dem Nürburgring statt.
3. Demos ähnlicher Art gab es bisher auf großen Messen wie der CES in Las Vegas.
4. Im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum gibt es Konsolen, auf denen man in speziellen Demos ebenfalls mit dem auf dem Screenshot der News abgebildeten Mercedes Benz SLS AMG über die Nordschleife heizen konnte.

Also warum sollte da nicht was dran sein?:)
 
@GenX ja eben, die Demo aus dem Mercedes-Museum meinte ich ja ;)

Mit besten Wünschen

Sherlock Holmes :ugly:
 
vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ne demo.
hätte ich nix dagegen, aber wenn nicht ists auch nicht so schlimm.
immerhin ist ja orolog ne art demo. auch wenns schon älter ist.
 
Prologue 2? Wie lange soll der Download dann dauern?

Das wird, wenn, dann auch nur eine Strecke und vielleicht ein bis zwei Autos. Wenn sie die Nordschleife plus AMG SLS ind finaler Qualität als Demo bringen, wird diese wohl allein 500 mb Speicherplatz brauchen
 
Wenn eine Demo bedeuten würde, dass GT5 auch bald erscheinen wird, würde ich es begrüßen. Aber solangsam fühle ich mich echt verars***! Wie lange soll man denn noch warten? Da versüßt mir auch keine Demo diese Frechheit....
 
demos hin demos her es soll fertig mal auf markt kommen bis da hin ja die technik dann wieder überholt ist und sony dann plöd gucken aus der wäsche:motz:
 
ich möchte das fertige spiel endlich haben und zocken - ich bin immernoch überzeugt davon dass es sooo genial wird, aber all diese verschiebungen gehen mir so derbe auf den wecker, da hilft keine demo der welt:runter:
 
Zurück