Red Dead Redemption: So sieht der Packshot aus

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Warum muss da unbedingt draufstehen: Rockstar Games präsentiert -.- ?

Ansonsten sieht es sehr gut aus.
 
Warum muss da unbedingt draufstehen: Rockstar Games präsentiert -.- ?
Weil es Rockstars Werbeslogan ist? Tischtennis als "neues" Produkt...
An Red Dead Revolver kann sich doch niemand mehr erinnern.
Der Gedankengang soll doch sein: "Rockstar? Haben die nicht GTA gemacht...? Ah, die präsentieren das - kauf' ich!" :D

Ich finde, das Cover erinnert vehement an GTA - fragt mal das Baltier-Design-Tier! ;)
 
der packshot juckt mich eigentlich gar nicht. bei keinem spiel.
der inhaöt muss passen. das cover arfüllt seinen zweck, indem man weiß was drin ist.
aber schlecht aussehen tuts nicht.
 
Man freue ich mich schon auf das Spiel.
Das Packshot ist meiner Meinung ganz gut gelungen.:hoch:
 
ich find das hüllenbild jetzt echt nicht schlecht, aber ich hätte etwas mit unter- oder aufgehender sonne irgendwie besser gefunden.die sonne und diese echt geilen malerischen "berg-formationen" die so oft mit western in verbindung gebracht werden.
 
Zurück