God of War 3: Kratos aus Fleisch und Blut - grandioses Cosplay

Doriangrey

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
GoW3 in Brasilien?
Ich dachte die hätten gerade erst die PS2 eingeführt :evil::evil::evil:
 
Wahnsinnig beeindruckend.:rolleyes:
Hab da auch noch ein tolles "Fan" Video.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fyiLcS2FuTc"]YouTube- Kratos: The God of War After The Game Is Over - G4tv.com[/ame]
 
Haha ich find das Video von Kratos666 besser. Ich wusste doch das Kratos ein Xbox hassender dummer Alci ist.
 
Ich hoffe mal das sich das die Fatzkes in Hollywood genau ansehen wenn God of War mal Verfilmt werden sollte und es nicht so eine Fehlbesetzung wird wie bei Kane & Lynch mit Jamie Fox!!! Das sieht schon Beeindruckend aus!!:hoch:
 
Also ich bin nicht so der Fan von dieser Cosplaysache.
Manche Sachen sehen zwar ganz coll aus, vor allem bei den mädels.;)
Aber viel anfangen kann ich damit nicht.
Aber gut gelungen ist der Cospaly von Kartos schon.:hoch:
 
Ich finde so Leute iwie cool.....Die machen sich einen haufen Arbeit nur um so auszusehen wie ein Videospielidol. Ich möchte echt gerne wissen wieviel Zeit und Arbeit die in Schminke, Köstüme usw. investieren:):hoch:
 
Was geairgbrushte Muskeln so alles hermachen :P .. sah bei den Spartanern auch schon gut aus ^^
 
aber das kann garnicht Kratos sein ICH bin der echte kratos hab mich nach dieser sache mit den göttern in nem mietsreinhaus niedergelassen ist ganz nett hier :ugly::hoch:
 
das sieht ja mal richtig geil aus. der lönnte locker auch im film mitspielen.
echt der hammer.
 
Zurück