Red Steel 2: Test des Japano-Westerns mit Wii Motion Plus

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
also ich find das Spiel so vom lesen ncht wirklich toll. Meiner Meinugn nach war der Vorgänger auch nichts besonderes
 
ich find es hört sich wirklich gut an.
mir gefällt es soweit. auch den stil find ich klasse. muss nur noch die steuerung passen.
 
Hab zwar keine Wii, aber anspielen würd ichs echt gerne mal.
Die Steuerung finde ich sieht ziemlich geil aus, wird nach 2 Stunden fix in die Arme gehen:D
 
Red Steel scheint das einzuhalten, was der Vorgänger versprochen hat. Ich werde auf jeden Fall mal nen Blick riskieren.

Ich will ja nicht auf der Wertungsthematik rumreiten, aber wenn 90-100% eine 10 sind und 83% eine 8, von wo bis wo erstreckt sich dann eigentlich die 9? :confused:
Wie schonmal gesagt: Euer System ist absolut nicht nachvollziehbar. :uff:
 
Die könnten das ruhig anständig portieren, eine Wii werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. :D

Für Move und vielleicht auch irgendwie Natal wäre das doch nice :)
 
Die könnten das ruhig anständig portieren, eine Wii werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. :D

Für Move und vielleicht auch irgendwie Natal wäre das doch nice :)
ne portierung wär ne super idee.
die wii hol ich mir auch nicht. so könnten viel mehr leute in den genuss kommen.
 
Die könnten das ruhig anständig portieren, eine Wii werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. :D

Für Move und vielleicht auch irgendwie Natal wäre das doch nice :)

Für das richtige Feeling benutzt man bei Natal einfach ein echtes Samuraischwert, das wäre auch geil :P
 
An alle die auf eine PS3 oder Xbox360 Version hoffen. Ihr würdet enttäuscht werden.

Move und auch Natal sind offensichtlich nur erste verzweifelte Versuche von Sony und MS irgendwas mit Bewegungssteuerung zu machen. Move hat das Problem des vergleichweise hohen Preises (Move+"Nunchuk" kostet fast so viel wie ein Wii-Bundle mit zwei Controllern, Motion Plus und den beiden Wii Sports Spielen) und der sehr deutlich merkbaren Eingabeverzögerung, die Move für Actionspiele praktisch unbrauchbar macht.

Die Eingabeverzögerung bei Move und auch Natal ist technisch bedingt durch die Kamera und ist mit der aktuellen Technik bei Verwendung so einer Kamera nicht (preiswert) zu lösen.

MS arbeitet laut eigener Aussage schon an Natal2 und Move ist auch nicht mehr als ein Versuchsballon. Wer sollte sich diese Systeme kaufen wenn Ende 2011 schon die nächste Konsolengeneration eingeläutet wird. Bis dahin werden weder für Move noch Natal mehr als eine handvoll Spiele erschienen sein.

Die Wii dagegen hat schon ein großes Repertoire an Spielen (die zudem durchschnittlich 20€ günstiger sind als PS360-Spiele). Klar das ist viel Schrott dabei aber auch dutzende von wirklich guten Spielen.

Der Hauptvorteil der Wiimote ist ja zudem die Pointersteuerung und die funktioniert weder bei Move noch Natal gut, das das Kamerasystem dafür zu ungenau ist.
 
Hört sich doch recht spaßig an.
Endlich mal wieder ein Wii Spiel für mich.:hoch:
 
Schaut zwar interessant aus, aber deshalb leg ich mir noch lange keine Wii zu -.-
 
Japano-Western :confused:
Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst? :ugly:
 
Mster das musste auch nicht aber ich bin da heil froh eine zu haben
o und night das ist zwar n wieder spruch is aber trotzdem endgeil geworden
 
Endlich das Spiel das man den Wii-Zockern vor Jahren versprochen hatte. Trotzdem kein Systemseller
 
Zurück