Naughty Bear: Screenshots, Artworks und Trailer-Videos vom neuen Spiel der Wet-Macher

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Na der Bär scheint nicht nett zu sein! :D
Das Video mit dem Chestburster-Bär (Alien) war auch ganz lustig! Hoffentlich werden noch mehr Filme auf die Schüppe genommen! Da wirds wohl einiges an derben Humor geben! :evil:
 
Find ich gut, könnte echt cool werden, und vor allem charismatischer als Fairytale Fights, was mich enttäuscht hat.

Ich bin nur gespannt, wie das die USK sieht: zwar ists wie ein Schnippchen geschlagen, dass man einfach Kuschelbären nimmt, aber wie sehr man das doch mit Menschen identifiziert, werden die leider entscheiden. Statt Blut scheint man immerhin Stopffedern zu nehmen- was ich aber irgendwie schade finde :D Irgendwie fehlt mir da ne Flüssigkeit. Der einzig coole Ersatz war damals bei Serious Sam, mit den Blumen statt Blut ^^
 
Find ich gut, könnte echt cool werden, und vor allem charismatischer als Fairytale Fights, was mich enttäuscht hat.

Ich bin nur gespannt, wie das die USK sieht: zwar ists wie ein Schnippchen geschlagen, dass man einfach Kuschelbären nimmt, aber wie sehr man das doch mit Menschen identifiziert, werden die leider entscheiden. Statt Blut scheint man immerhin Stopffedern zu nehmen- was ich aber irgendwie schade finde :D Irgendwie fehlt mir da ne Flüssigkeit. Der einzig coole Ersatz war damals bei Serious Sam, mit den Blumen statt Blut ^^

Laut Amazon Vorbestellung USK 16 xD


@Topic

Wenn ich die Videos sehe muss ich immer an Conker denken xD
 
Hmmm das könnte entweder total gut oder total schlecht werden. :)
Die ersten Bilder sehen aber schon mal okay aus.
 
Laut Amazon Vorbestellung USK 16 xD


@Topic

Wenn ich die Videos sehe muss ich immer an Conker denken xD
*lach* das Schoss mir nach dem ersten Bild auch durch den Kopf...und das es vielleicht mal wieder einen Fur Fighters-Teil geben könnte...;)
 
Ich glaube es wird so wie WET (glaub ich von den gleichen Entwicklern) werden. Am Anfang echt was neues was auch viel Spaß macht, aber mit der Zeit könnte es sich wiederholen und langweilig werden... (imo)

Trotzdem würd ich mich über eine Demo freuen, der Style gefällt mir!
 
auf den ersten blick sieht gar nicht übel aus, aber ich kann mir nicht so richtig was drunter vorstellen.
ich hoffe die nächsten trailer zeigen mehr.
 
das macht mich jetzt mal gar nicht an - da schau ich mir lieber alte folgen von happy tree friends an und sing beim intro mit...la la lalala...
 
Naja, macht mich jetzt nicht so sehr an.
Außer die Anspielung auf Alien fand ich ganz lustig.:hoch:
Einfach abwarten wie die ersten Gameplayszenen aussehen werden.;)
 
Zurück