Bioware: Countdown auf Dragon Age- und Mass Effect-Homepages gestartet

Auftragskilla

Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich denke das Bioware nach dem Contdown neue DLC's ankündigen wird für die beiden spiele.
Etwas anderes kann ich mir im moment nicht vorstellen oder aber das wäre sehr unverscheinlich vielleicht ein Trailer zu Mass Effect 3 aber daran glaub ich jetzt wirklich nicht. Ich tippe auf einen neuen DLC.:D
 
Wahrscheinlich wird Bioware ankundigen, dass ihre ohnehin über teuerten, wenngleich auch guten Games, noch einmal teurer werden. Viel Spaß beim zocken Millionäre! :ugly:

Mal davon abgesehen, dass Bioware schon immer sau gute Qualität bietete, sollten sie sich nicht auf ein Treppchen mit EA und Ubisoft begeben und die DRM/DLC-Kacke weiter unterstützen, sonst bin ich auch irgendwann weg und spiele wieder Pac Man, weil's nix kostet. *grummel* :motz:

Wenn sie schon einen Countdown machen, dann etwas das es umsonst gibt, sonst staune ich nicht mehr erhaben einem neuen DLC entgegen! :kaffee:
 
Ich denke es wird auf DLC Ankündigungen für Mass Effect 2 und Dragon Age hinauslaufen.;)
 
die dlc von dragon age wahren bisher allesamt eher enttäuschend zu teuer und zu kurz ein crossover wäre echt cool in ferelden werden kleine bergmenschen von außerirdischen entführt um diese in AUßERIRDISCHE kleine bergmenschen zu transformieren:ugly::ugly:
 
Ein Kotor oder Baldurs Gate 3, das wäre ganz große Spitzenklasse. Oder wie wärs mit einem Verzicht jemals wieder DLCs herauszubringen und stattdessen vollständige Spiele?

Na ja, es wird wohl eher auf Jade Empire 2 hinauslaufen.
 
Ja ich denke es werden wohl wieder nur DLCs sein...
 
bitte ein release für sw the old republic. das wäre suuuhuuuper geil.
 
Addon/DLC wären doch echt schade..und für sowas "kleines" wäre der Countdown zu übertrieben oder?
KotOR wird es wohl auch nicht sein ich meine die machen doch grad das MMO dazu.
Was ich schön fände was neues. Vielleicht machen die mal einen Ego Shooter hihi mit super geilen Präsentation und Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Addon/DLC wären doch echt schade..und für sowas "kleines" wäre der Countdown zu übertrieben oder?
KotOR wird es wohl auch nicht sein ich meine die machen doch grad das MMO dazu.
Was ich schön fände was neues. Vielleicht machen die mal einen Ego Shooter hihi mit super geilen Präsentation und Story.



mein freund ich meinte THE OLD REPUBLIK, nicht KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIK. aber das ein countdown für ein dlc übertrieben ist hast du vollkommen recht. aber ich glaube an einen release von sw tor. oder baldurs gate 3. oder neverwinter nights 3.:nice:
 
ich tippe auch, dass dlcs für beide spiele angekündigt werden.
einer der beide spiele irgendwie verbindet, kann ich mir nicht so ganz vostellen.
 
ich tippe auch, dass dlcs für beide spiele angekündigt werden.
einer der beide spiele irgendwie verbindet, kann ich mir nicht so ganz vostellen.
Es ist gerade erst ein Mammut-DLC für Dragon Age erschienen. Und eine Blutdrachenrüstung aus diesem Spiel kann man auch in Mass Effect 2 verwenden. Da besteht schon ein Bezug, allerdings nicht in Sachen Story und Gameplay. Kann mir nicht vorstellen aus ME2 eine Zeitreise nach Ferelden zu machen. ;)

Wird wohl eher etwas ganz anderes sein.
 
Ein Kotor oder Baldurs Gate 3, das wäre ganz große Spitzenklasse. Oder wie wärs mit einem Verzicht jemals wieder DLCs herauszubringen und stattdessen vollständige Spiele?

Na ja, es wird wohl eher auf Jade Empire 2 hinauslaufen.

Garnicht so unrealistisch der Gedanke mit Jade Empire 2, hab mal gelesen das bei BioWare großes Interesse besteht einen 2.Teil zu Entwickeln und intern oft darüber geredet wird.

Aber ich glaube eher an die Ankündigung (Trailer, erste Fakten) zu Mass Effect 3.
 
Mass Effect 3 ist extremst unwahrscheinlich, das Spiel wird erst 2012 erscheinen, da macht es garkeinen Sinn jetzt irgendwas darüber zusagen oder sogar zu zeigen (das ist sogar unmöglich). Wahrscheinlicher ist da eine Ankündigung von Dragon Age 2, worauf die neuesten Hinweise passen würden.
 
Dragon Age 2 wär auch sehr schön ich hab grad noch mal ein neues Spiel angefangen um danach in Awakening einzusteigen.
Kanns kaum erwarten wie es weiter geht vor allem mir Morrigan und ihrem (super mega) Baby.
 
Vielleicht machen die mal einen Ego Shooter hihi mit super geilen Präsentation und Story.

Ja genau, ein neuer Ego Shooter. Das ist genau das was die Welt noch braucht. :rolleyes:
Außerdem, Mass Effect ist eh schon Shooter...:confused:

Jade Empire 2 wäre schon schön, glaub ich aber nicht (war das denn ein kommerzieller Erfolg?)
KOTOR3 wäre mein Traum, wirds aber wohl nicht.
DragonAge2? Bitte nicht. War zwar ein schönes Spiel...aber klassische Fantasy mit Elfen und Zwergen und dem ganzen Zeug is einfach nicht meins.
Was ganz was neues wäre natürlich auch schön. Diese dauernden Fortsetzungen nerven ja eh ein bissi...
 
Ja genau, ein neuer Ego Shooter. Das ist genau das was die Welt noch braucht. :rolleyes:
Hey auch wenn es viele gibt machen die immer noch Spaß und ist ja wohl klar das ein reiner Ego Shooter wohl das letzte ist was von denen kommt.
Was ganz was neues wäre toll aber ich denke wird eine Fortsetzung von einen ihrer Spiele.
 
Ja aber es gibt halt auch Leute die keine EgoShooter mögen. Und es ist halt schön dass es auch Firmen gibt die Rollenspiele machen...und die sollen das auch weiter machen, nicht das was eh alle anderen machen.
 
Auch schön : ) jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Aber eins wird wohl sicher sein das Spiel wird ein hohes Niveau haben.
 
Na ja, ich würde mir schonmal eine neue Art von Shooter wünschen, eine die wirklich eine dichte Story besitzt, eine Gruppe von Personen mit einem Charakter, mit Leben, Liebe, Wut, Wünschen. Im Third-Person Bereich hat man das und BioWare hat da einiges geleistet (nur mit Teil 2 ja wieder einen Schritt zurück gemacht) aber im Ego ist dagegen 0 vorhanden. Da gibt es ganze Landschaften die noch beackert werden können.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob BioWare tatsächlich so geeignet dafür wäre. Vielleicht sollten sie doch lieber bei dem bleiben, was sie können.

Na und bei einem Dragon Age 2 erwarte ich aber kein Husch-Husch, da erwarte ich das man sich mal etwas länger ransetzt. Die Dialoge waren ja toll und so aber alles was um die Figuren herum war, war irgendwie billig.
 
Zurück