Sex on the beach: Die heißesten Bikini-Film-Szenen

Ganz genau, wir wollen doch alle irgentwie Unterhalten werden. Deswegen sind wir doch hier :)
 
Warum postet ihr dann, wenn euch sowas nicht interesiert? :motz:


Ansonsten: Jessica Alba :evil:
 
Ich muss mir die Bilder gar nicht angucken, ich weiß eh das Jessica Alba am heißesten in einem Bikini aussieht.;)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.:hoch:
 
Vanessa aus P.N.03 (Screenshot Nr.2) trägt zwar keinen Bikini aber ist im Spiel mit ihrem Hüftschwung denoch hübsch anzusehen.....grrrrr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das net, clubs mit solchen themen löschen, aber news rund um das thema bringt ihr!

GoW III SEX Minigame Galerie, Heavy Rain Madison nackt, Mass Effect 2 ...

ihr seid heuchler ......

only my opinion
 
Ich find den Artikel an sich nicht schlimm...bzw. den Link zum Artikel :ugly:

Aber die Überschrift ist ja mal wieder unter aller Sau. Was haben jetzt genau Bikinis mit Sex zu tun? Ja genau, nix. Aber naja, ist ja wurscht, das Wort bringt Klicks.

Beim nächsten Bericht über FIFA will ich bitte das Wort Sex oder Sexy in der Überschrift. Euch bringts Klicks und ich freu mich über ein bissi weniger Sexismus auf Cynamite. Darf auch mal was sexy sein mit ohne Busen.
 
naja, dass ist jetzt auch nicht grad das überspecial, aber schon ganz ok.
sex sells. das ist hier ja nix neues.
 
@Cynamite:
Wie wär´s mal mit selbst schreiben, Copy + Paste kann jeder...:huh: :runter:6 setzen hätte es dafür in der Schule gegeben.
wo ist denn das Problem bei der Sache? Eine Kooperation mit anderen Zeitschriften des gleichen Verlages macht doch hier und da durchaus Sinn. Zumal die hier verlinkte Seite von SFT doch eigentlich ein ganz gut ergaenzendes Angebot liefert zu Cynamite. Gerade so manches PC-Games Hardware Special das hier Erwaehnung fand, haette ich ohne die News hier dazu gar nicht mitbekommen da ich mich eben fast nur hier rum treibe.
Das Sex on the beach Dingens hier ist vielleicht nicht gerade das beste "Special" das hier bisher verlinkt wurde... aber naja, ich klick mich jetzt nicht durch 60 Bilder eher minderer Qualitaet. Aber das ist ja das schoene an Seiten wie diesen hier, man KANN sowas lesen/anschauen, MUSS aber nicht.
 
Nochmal zur Erinnerung das Motto von Cynamite: Games.Fun.Entertainment - so stehts auch oben auf der Seite. Daher auch die Rubrik "Film & Fun" ;)

Ist ja schön und gut, dass ihr eine Entertainmentplattform seid und ihr viele Gebiete abdecken wollt, aber warum immer diese Konzentration einzig und allein auf Titten und Ärsche? Egal ob Videospiel oder Film in jeder anderthalbten News irgendwas pseudoanzügliches.
Genau das selbe in den Specials - entweder gibt's nen Busenblitzer, ne Nippelaffäre oder irgendne Rangliste mit Bildergalerie. Wo ist die Kreativität?

Ich stell mir das mittlerweile so vor:

Redakteur: Haste mal 5 Minuten? Dann kannst du ja mal ein Special ausarbeiten.
Praktikant: Bin schon dran. Ich werd mir auf dem Weg zum Kaffeevollautomaten was ausdenken, Chef. (Achtung Überspitzung ;))

Einige News und die meisten Specials wirken so uninspiriert, als hättet ihr damit den Rekord für die niedrigste Bearbeitungszeit unterbieten wollen.
 
@Jeff
Achte mal, worauf ich wert legte. Du hast es falsch interpretiert.

@HeyDu!
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Früher waren die News auf Cynamite informativer und weniger auf Titten und Ärsche aus. Ich hoffe man weicht irgendwann davon ab.
 
ich versteh das net, clubs mit solchen themen löschen, aber news rund um das thema bringt ihr!

GoW III SEX Minigame Galerie, Heavy Rain Madison nackt, Mass Effect 2 ...

ihr seid heuchler ......

only my opinion
Danke für deine Meinung. Allerdings du argumentierst dabei aber leider an den Fakten vorbei. Die News hier ist redaktioneller Inhalt, hier kann ganz klar auf eigene Verantwortung Zeuch dargestellt werden. Bei sogenannten Titten-Clubs entwickelt sich der durch sexuelles Interesse motivierte Übereifer allerdings in nicht mehr ganz jugendfreie Richtungen... immer wieder und trotz Ermahnungen.
Da die hier eingestellten Bilder etc. eben nicht live von den cynamite-Betreibern kontrolliert werden wurde entschieden es einfach gar nicht mehr zu erlauben.

Zumal die Rechtslage in dem Bereich nicht ganz klar ist, ob cynamite dafür zur Verantwortung gezogen werden kann.
 
lol

Sexy Michael Bllack in kurzer Fußballhose^^
Oder
Poldi schnürrt zeigt wieder seine strammen Waden*grrr*

:p

Naja, es gibt ja auch sicher attraktive Fussballer. Ansonsten weiß ich net was es da zu lolen gibt. :confused:

Aber genau diese Einstellung ist halt Teil des Problems hier...und überall anders.
 
ngngnggng :D
Bild:59
Bei Devil May Cry 4, konnte man der Frau volle Möhre auf den Schlüpfer gucken.
 
@Silb3r_Spamer

Da will sich wohl jemand seines Accounts entledigen? :ugly:
 
Zurück