Xbox 360: 250GB-Festplatte bald einzeln erhältlich

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
129$? Hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Also wenn die 120GB 100$ kostet, dann ist die 250 GB ja eigentlich ein Schnäppchen. Sollte es die Festplatte auch in Schwarz geben mit verchromten Rand, sodass sie zu meiner Elite passt, werde ich die 120 wohl gegen eine 250 austauschen.
 
Für uns "dolle Europäer" wird wahrscheinlich einfach ein €-Zeichen dahintergesetzt bzw. wird sie noch teurer angeboten.......;)

mfg
 
HAha ja, Ich kann mich noch an die tolle PK von Sony mit der PSP Go erinnern. Sie wird überall genauso viel kosten:

249$ in den Staaten
249€ in Europa
249 Pfund in GB :ugly:
 
Also laut Game7.de wird die 250GB Platte in der Schweitz 159 Schweitzer Franken kosten was umgerechnet ungefähr 112€ währen. Mal Abwarten was M$ draus macht.
 
Ich habe immernoch die 20 GB Festplatte vom Tag als die 360 zu kaufen gibt.:D
Ich finde die Preise für die Dinger sind viel zu hoch.:rolleyes:
 
Ich habe immernoch die 20 GB Festplatte vom Tag als die 360 zu kaufen gibt.:D
Ich finde die Preise für die Dinger sind viel zu hoch.:rolleyes:
Ja, ich auch- und ja, absolut!
V.a. da der effektive Platz bei uns nur 13GB sind :D

Ich glaub ein Grund könnte sein...also, sind das Flashspeicherplatten? Weil ich hör kein Geräusch und warum sonst sollten sie die so teuer machen, wenn vllt. bald USB-Platten dazukommen...?
 
Ich habe schon so viel Arcade Games, DLC's und einige defekte Games (laufen noch mit der Original Disk) auf der HDD, dass bei mir langsam der Platz knapp wird. Ich werde gleich nachrüsten, sobald sie in Deutschland erhältlich sein wird. Super MS! :):hoch:
 
Geil, dann müssen die 250 GB nur noch als Standard in den Boxen eingebaut sein. Weil ich will, oder muss mir bald eine neue kaufen. Da käme das dicke Teil gerade recht! :hoch:
 
Das is aber arg Teuer finde ich, ich hab ne 60GB bei meiner 360, aber für soviel Geld? Da kauf ich mir lieber 500GB für die PS3 und noch eine für den PC.....
 
Es wird wahrscheinlich günstiger sein als sich eine zweite 120GB Platte zuzulegen.
 
Ich zitiere mal Boris auf Twitter:
Xbox 360 250 GB Festplatte (inklusive Transferkabel) ab Mitte April für eine Unverbindliche Preisempfehlung von 99 Euro.

Etwa 100 Euro sind für eine Xbox360 Festplatte mit 250GB Speicherplatz ganz in Ordnung. Das ist zwar bestimmt kein Vergleich zur Sony Variante aber um die geht es hier schließlich auch nicht!
 
Ich habe die Weihnachtsangebote bei der Box genutzt um meine alte 360 mit 20 Gig.
gegen ne neue Elite Box mit 120 Gig auszutauschen.
Neue Elite mit 120 Gig und 2 Controller + 3 Games für 260 Euro,
meine alte versteigert für 130 Euro, Super habe somit für alles in neu und 3 Games net mehr bezahlt als wenn ich mir nur ne neue Festplatte gekauft hätte.
Habe ja jetzt erst mal genug Platz,sollte der mal ausgehen,mache ich es zur nächsten Weinachtszeit wieder genau so:D:D:D
 
Das ist zwar bestimmt kein Vergleich zur Sony Variante aber um die geht es hier schließlich auch nicht!
Genaugenommen ist das eigentlich gar kein Vergleich zu gar keiner Variante. :ugly:
Da fällt mir momentan eigentlich nur die PSP mit den Pro Duos ein, die ja auch sehr viel teurer waren als die SD-Karten. Aber da ists nicht die gleiche Technik, vielleicht nicht ganz passend.
Aber für Demos und ein bisschen DLC wirds schon langen, werd halt gröere Downloadsachen auf der PS3 kaufen, dann passt auch das...
 
Genaugenommen ist das eigentlich gar kein Vergleich zu gar keiner Variante. :ugly:
Da fällt mir momentan eigentlich nur die PSP mit den Pro Duos ein, die ja auch sehr viel teurer waren als die SD-Karten. Aber da ists nicht die gleiche Technik, vielleicht nicht ganz passend.
Aber für Demos und ein bisschen DLC wirds schon langen, werd halt gröere Downloadsachen auf der PS3 kaufen, dann passt auch das...

Die Speicherkarten von für die PSP bekommt man heute auch hinterher geschmissen im Vergleich zu anderen SD-Karten ist der Preis ähnlich.

Der Vergleich von Festplatten in dieser Form, zeigt halt nur das Microsoft schon etwas teuer ist. Im Verleich zu dem Preis für 250GB bekommt man sonst für alles schon ein gutes Terrabyte zusammen. Wie gesagt ich nutze beide Konsolen, aber rein als Endverbraucher würde ich mich dazu entscheiden eher die PS3 als die 360 aufzurüsten, da kaum ein Unterschied der DLCs gibt und ich die Festplatte zur Not an den PC oder mein Notebook klemmen kann.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung als Verbraucher, es gibt sicherlich genug Leute die sich darüber freuen, weil MS ihnen eben keine andere Wahl lässt was Speicherplatz angeht, frei nach dem Motto "Friss oder stirb"
 
is es eig möglich die daten von der alten platte zu kopieren???
Da liegt eine Disk und ein Überspielkabel mit bei. Das kann man sogar, entgegen manchen Gerüchten, mehrmals verwenden. Allerdings nur von kleineren auf größere Festplatten. Ein kompletter Datentransfer ist somit sehr easy, dauert nur ewig (je nach Größe bis zu 2h). Auf der alten HDD kann man durch "Gamertag retten" das Profil wiederherstellen, allerdings kann man nur mit einem Account online gehen. Man kann den Platz aber z.B. für Arcade Games nutzen, die man nicht so häufig spielt.
 
Zurück