Sony: PSP2-Ankündigung schon im Frühling?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Mal überraschen lassen wessen Handheld das Rennen machen wird.;)
Also Sony muss sich einiges einfallen lassen, damit die PSP wenigstens ein bisschen auf Augenhöhe mit der DS ist.:D
 
Wenn sie es wieder so machen wie mit der GO das man Titel nur noch runterladen kann wird das nix werden. Die meisten Leute wollen einen Gegenwert haben und gegebenfalls ihre Spiele nach dem durchzocken wieder verkaufen. Der Handheld kann noch so toll sein...aber wenn es nur Downloads gibt wirds in die Hose gehen. Da bin ich mir sicher!
 
Also Sony muss sich einiges einfallen lassen, damit die PSP wenigstens ein bisschen auf Augenhöhe mit der DS ist.:D

Die PSP war bis zum heutigen Tage IMMER der bessere Handheld, wenn nicht sogar der beste. Der Game Gear war auch IMMER um Welten besser als der Gameboy... beide sind zu Unrecht derart untergegangen.

Der Handheld kann noch so toll sein...aber wenn es nur Downloads gibt wirds in die Hose gehen

Allerdings
 
Die PSP war bis zum heutigen Tage IMMER der bessere Handheld, wenn nicht sogar der beste. Der Game Gear war auch IMMER um Welten besser als der Gameboy... beide sind zu Unrecht derart untergegangen.

Für die PSP ist nur einfach nur Schrott rausgekommen, die Perlen kann man an beiden Händen abzählen - deswegen ist die PSP auch untergegangen denk ich. Beim GameGear weiß ich es nicht ich glaube es lag da an der Größe und der kurzen Akkulaufzeit, ansonsten gebe ich dir Recht - ein tolles Gerät :):hoch:

Für eine neue PSP müssen definitiv mehr Spiele rauskommen, als wie für die alte PSP und vor allem müssen diese Qualitativ hochwertig sein. Nintendo sitzt mit der Masse-statt-Klasse - Taktik an der Spitze und Sony versucht mit der "wenig, und wenn dann nur Müll" - Theorie nach oben zu kommen:D

Ich bin gespannt :kaffee:
 
Für die PSP ist nur einfach nur Schrott rausgekommen, die Perlen kann man an beiden Händen abzählen - deswegen ist die PSP auch untergegangen denk ich.
ich zähle mal meine perlen :
GTA vice city stories
GTA liberty city stories
GTA chinatown wars
Ressistance Retribution
Metal Gear Portable ops
God Of War chains of olympus
PES 10
Little Big Planet
Ratchet and clank size matters
secret agent clank

bisschen wenig aber reicht wenn mann verreist :D:D:D:D:D:D
 
die wirklich guten psp spiele sind wirklich leider eine seltenheit aber es kommt ja mit metal gear solid peace walker auch wieder ein richtig schönes spiel :):hoch:
 
Basherei und dämliche Kommentare wirds wohl noch im 22. Jahrhundert geben, peinlich. Manch einer sollte sich mal überlegen, ob er nicht mal erwachsen werden will.
 
Basherei und dämliche Kommentare wirds wohl noch im 22. Jahrhundert geben, peinlich. Manch einer sollte sich mal überlegen, ob er nicht mal erwachsen werden will.

Mich würde jetzt mal wirklich interessieren worauf du das jetzt wieder beziehst. Mittlerweile scheint es mir so, als wäre dies dein Liebliegsthema. Vielleicht steht ja auch an deiner Türklingel "BASH" ...wer weiss, jedenfalls nervt dieses ewige Thema so langsam aber sicher.
 
Hoffentlich ist es dann diesesmal auch eine Richtige PsP 2 und nicht wieder so ein versuch
alla PsP GO, denn das ging mal voll nach hinten los.
Wurden von Gerät eigentlich jemals konkrette Verkaufszahlen gennant?.
Und vorallem sollten diesesmal mehr Gute Games rauskommen, für die PsP gibts nur wenig was mich Interesssiert.
 
@ACS_Fallen-Angel
Du kannst ja deinen Beitrag nochmal durchlesen, dann erkennst du vielleicht worauf ich hinaus will. Mein Lieblingsthema ist das sicher nicht, eher eine verdammt nervtötende Angelegenheit.
 
ich zähle mal meine perlen :
GTA vice city stories
GTA liberty city stories
GTA chinatown wars
Ressistance Retribution
Metal Gear Portable ops
God Of War chains of olympus
PES 10
Little Big Planet
Ratchet and clank size matters
secret agent clank

bisschen wenig aber reicht wenn mann verreist :D:D:D:D:D:D

Es gibt noch weitaus mehr tolle Spiele für die PSP

FF7 crisis core
FF Dissidia
Brave story
Loco Roco
Patapon
Guilty Gear
BlazBlue
Syphon Filter is auf der PSP ebenfalls super
und noch einige mehr

...ich denke das Problem ist, dass der DS im Gegensatz zur PSP nie mit den großen Konsolen verglichen wird. Auf der PSP gibt es zahlreiche Umsetzungen von den großen beiden. Star Wars: the force unleashed und Dante' Inferno sind auch auf der PSP gute Spiele, jedoch können sie NATÜRLICH nicht mit den großen Versionen mithalten. Aber es gibt sie! Auf dem DS sucht man sowas vergeblich. Für mich ist der DS nicht mal ne echte Spielekonsole. Wenn man auf Coregames steht is de DS definitiv sinnlos. Und entgegen vieler Meinungen kann man solche Spiele durchaus auch unterwegs spielen. Es kommt natürlich immer auf die Person an, so gibt es nun zur Zeit viele solcher Leute die mit echtem Zocken nix am Hut haben und sich dann nen DS oder ne WII holen.
Die WII ist doch nicht viel mehr als eine moderne Art Family-Spielekoffer.
Quasi Mensch-ärger-dich-nicht_2.0 und der DS ist die lite-version-to-go.
Als Konsole im ürsprünglichen Sinne ist die PSP dem DS weit überlegen, aber "causal" verkauft sich nun mal besser und dehalb entwckelt man auch lieber Mist für den DS als nen Core-Game für die PSP. Masse statt Klasse... ganz toll.
Und wie gesagt, die PSP muss sich dann letztendlich auch noch immer zu Unrecht mit der PS3/X360 messen lassen... kein Wunder dass es dann immer heisst die Spiele wären nicht gut genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kommt psp mit playstation3 grafik mit hd bildschirm und so
 
hoffentlich kommt psp mit playstation3 grafik mit hd bildschirm und so

HAHA von was Träumst du denn Nachst? Ich denke soweit ist die technik noch nicht. Mir würde eine PS2 grafik reichen. Und ich will einen Touchsreen und Ne Bewegungs steuerung.:nice:
 
HAHA von was Träumst du denn Nachst? Ich denke soweit ist die technik noch nicht. Mir würde eine PS2 grafik reichen. Und ich will einen Touchsreen und Ne Bewegungs steuerung.:nice:

dir ist schon klar, dass du im Falle der Bewegungssteueung auch den Bildschirm mitbewegen würdest... das ist dann wohl eher nur bei sehr wenigen Spielen möglich.
 
bin mal gespannt ob sie schon wieder auf diese fuckin umd setzen. ich fände mem sticks praktischer und günstiger. werden doch soviele produizeirt und verwendet in den handycams, den cybershits, den handys etc...
 
na dann bin ich ja gespannt, was die psp 2 so alles kann. auf jeden fall wieder ein umd-laufwerk. das muss sein.
 
die portable sache macht mich schlicht und ergreifend einfach nicht an.bin eher der "stationäre" zocker
 
Die PSP 2 wird alle Topen, bin auch gespannt was Sie alles drauf haben wird.
 
Zurück