FEAR 3: Erstes Artwork aufgetaucht - Enthüllung im April?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Teil eins und zwei habe ich nie gespielt.
Irgendwie hat mich das Spiel nie so richtig angemacht.
Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Teil.;)
 
Dito...
mir geht es genau so. Auch wenn mir viele Leute immer gesagt haben das es so toll sei habe ich es mir nie gekauft oder ausgeliehen. Bei dem Teil wirds wahrscheinlich nicht anders sein!
 
Genial eine der wenigen Spielereihen die ich regelrecht verschlinge :rolleyes:


Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Teil.;)

Wie willst du die Story den genießen bzw überhaupt verstehen wenn du die Vorgänger nicht gespielt hast??? .. Das ist als wenn man Resident Evil nie gezockt hat und gleich mit Teil 4 oder 5 anfängt...
 
Genial eine der wenigen Spielereihen die ich regelrecht verschlinge :rolleyes:




Wie willst du die Story den genießen bzw überhaupt verstehen wenn du die Vorgänger nicht gespielt hast??? .. Das ist als wenn man Resident Evil nie gezockt hat und gleich mit Teil 4 oder 5 anfängt...

Stell dir vor ich habe nach dem ersten Teil auch erst mit Teil 4 wieder angefangen und hatte auch keine Probleme...zugegeben...ich habe vorher sehr viel im www gelesen aber ich könnte nicht sagen das ich nichts verstanden hätte wenn ich die anderen Teile nicht gespielt hätte!
 
Habe gehört, dass Paxton Fettel wieder mit von der Partie sein wird. Freue mich total auf ein Wiedersehen mit dem wohl greulichsten Mädchen der Videospielgeschichte! FEAR gehört für mich zu der Creme de la Creme des Horror-Ego-Shooter Genres. Alma rockt einfach! :hoch::hoch::hoch:

Keine Panik wegen dem Titel. Schlechter als Driv3er kann es nicht werden! :D
 
Ich habe vor langer Zeit den ersten durchgezoggt, und jetzt den zweiten für die 360 bestellt. Freut mich dass der dritte angekündigt wurde :hoch::hoch:
 
F.E.A.R. fand ich scheisse F.E.A.R. 2 fand ich geil F.E.A.R. 3 wird hoffentlich Super.
 
fand fear schon immer cool hoffe nur das die mal einen besseren weg finden die story zu erklären
 
F.E.A.R macht richtig Spaß und F.E.A.R 2 auch wo bei der grusel Faktor im dem Teil irgendwie mehr als gedämpft war.
Hoffentlich machen die denn 3 richtig schööön gruselig sodass man Angst hat in den nächsten Raum zu gehen :) hach das wär schön
 
Habe beide F.E.A.R.-Teile damals durchgezockt und fand's net schlecht aber die andere Horror-Ego-Serie von Monolith (Stichwort SKX) find ich in Sachen Gruselatmosphäre um Längen besser...
Hätte mir lieber davon nen 3.Teil gewünscht,zumal Teil 2 ein offenes Ende hat!
Aber F.E.A.R. 3 ist ja auch schön...:hoch:
 
Oh ja ne Fortsetzung mit SKX wäre sehr geil ... wobei ich auch beide Fear sehr Spiele gut finde.
Leider war der 2te ja ne schlechte Konsolen Port aber dennoch war das Spiel gut.

Hoffe nur dass es auch was mit dem "seltsamen" Ende von FEAR 2 zu tun hat
 
Fear 3 hab noch nicht mal die anderen beiden Gespielt hatte sie zwa oft in der Hand aber
irgendwas hatt mich dann doch immer am kauf von den teilen gehindert.
Ich denke mal das wird sich bei mir auch mit dem Dritten Teil nicht ändern, mich Lachts
einfach nicht mehr an.
Für alle Fans is es aber ne Gute Sache:hoch:
 
fear 1 hab ich nie gespielt aber fear 2 find ich ziemlich cool. ich denke, dass der dritte teil dem in nix nachstehen wird.
 
Eigentlich waren nur die Add-ons "FEAR Files" ziemlicher Mist. Obwohl, als reiner Ballerspaß war's ganz okay, so eine art "Serious Sam" unter den FEAR-Games. :D

FEAR 1 sah aber auf dem PC deutlich besser aus als die stocksteife 360-Portierung. Aller Spaß geht aber sowieso flöten (und das gilt für alle Teile) wenn man sich nicht die Uncut-Versionen holt. ;)
 
Also ich fand beide Teile(Uk-Uncut natürlich) auf der XBox360 geil...Teil 1 nach dem Update(oder nennen wirs Bloodpatch auch für die UK Version) umso mehr. Wobei der Zweite Teil doch wesentlich abwechslungsreicher war von den Locations her. Aber Teil 2 schien mir wesentlich leichter..ich hoffe Monolith dreht an der Schwiergkeitsschraube. Egal wie Teil 3 steht auf meiner Einkaufsliste.
Vor Alma hab ich mehr Schiss als vor ner Horde Locust:D
 
Echt cool, endlich mal ein Nachfolger an dem kein einziger was in diesem Thread zu meckern hat! :D
FEAR hat sich wirklich in die Herzen der Fans geballert/gegruselt. Auch wenn Alma eindeutig von The Ring geklaut wurde, ist sie aus diesem Game nicht mehr wegzudenken. :hoch:

Bei Teil 3 würde ich mir wieder etwas mehr Schockmomente wünschen wie bei Teil 1, wenn eine Leiche plötzlich durch den Aufzugschacht einer Bauruine fällt. Andererseits waren die Mech-Passagen im 2.Teil zu kurz, davon könnte es auch mehr geben. Obwohl das ein ganz schönes Gemetzel war. Suuuuper! :nice:
 
ich bin nicht so der fan von fear(hab den 2ten teil mal durchgespielt - kumpel hat ihn).gut gemacht und gut spielen lässts sich schon, aber mich fesselt einfach nichts an dem spiel - für mich war das einfach nur ballern.gut gemacht abe rnicht mehr.mal schauen wie der 3te wird...
 
Zurück