Motorstorm 3: Mysteriöser Hinweis aufgetaucht

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bin zwar kein Rennfan, aber mal ab und zu Need forSpeed und was es da noch so gibt geht schon.:hoch:
Aber Motorstorm eins hat mir überhaupt nicht gefallen.
Grafisch eins A, aber spielerisch naja.
Teil zwei habe ich nie gespielt.
 
Bei Teil 1 ging es mir ähnlich. Ich fand ihn überhaupt nicht toll. Habe mir dann aber Teil 2 gekauft weil ich die Strecken klasse fand. Nach den ersten paar Rennen habe ich dann festgestellt das das game wirklich was drauf hat. Nicht nur grafisch sondern auch spielerisch. Ich halte das mit Teil 3 erstmal im Auge. Würde mich um eine neue Umgebung freuen. Vielleicht diesmal was mit Eis und Schnee wäre ganz witzig^^
 
Gegen die grandiose DiRT-Serie kann es nicht anstinken. Teil 1 war unfair und bot außer guter Grafik keinerlei Spielspaß, naja für ein paar Stunden vielleicht. Deshalb habe ich mir auch nie den Nachfolger gekauft. Motorstorm ist nicht mein Ding. Es gibt wesentlich bessere PS3 Exklusivtitel.
 
Wobei man Motorstorm nicht mit Dirt vergleichen kann;)
Dirt ist eine Simulation (in gewisser Weise). Motorstorm eher ein reiner Fun Action Racer.
Aber Recht hast du mit Teil 1. Nur Teil 2 ist da ganz anders....
 
Gegen die grandiose DiRT-Serie kann es nicht anstinken. Teil 1 war unfair und bot außer guter Grafik keinerlei Spielspaß, naja für ein paar Stunden vielleicht. Deshalb habe ich mir auch nie den Nachfolger gekauft. Motorstorm ist nicht mein Ding. Es gibt wesentlich bessere PS3 Exklusivtitel.
So unterschiedlich sind die Meinungen, ich fand Motorstorm PR richtig geil, hab es auch Stunden lang gezockt.
Dirt hingegen fand ich stink langweilig.

Daher würde ich mich also auf ein Motorstorm 3 richtig freuen.
 
Sony meinte, dass deren PK der E3 2010 den erwarteten Rahmen komplett sprengen wird. Ich schätze oder besser gesagt: Ich bin mir 100% sicher, dass dort Killzone 3, LBP2 und Motorstorm 3 gezeigt und angekündigt werden.
 
Sony meinte, dass deren PK der E3 2010 den erwarteten Rahmen komplett sprengen wird. Ich schätze oder besser gesagt: Ich bin mir 100% sicher, dass dort Killzone 3, LBP2 und Motorstorm 3 gezeigt und angekündigt werden.

LBP 2 mit Sicherheit nicht nicht. Denn die Entwickler haben es ja bereits dementiert das man an LBP 2 arbeitet. Es wird ein Update für LBP geben wo die Move Steuerung hinzugefügt wird:)
Mehr aber auch nicht.
 
Und was war mit dem Typen von Sony aus den Niederlanden der LBP2 ausversehen ankündigte?
 
mir hat motorstorm irgendwie gar nicht gefallen. hab zwar jeden teil getestet, aber richtig überzeugt haben mich alle spiele nicht. vielleicht wird das beim 4. teil anders.
 
Zurück