PSP: Der Handheld wird heute 5 Jahre alt

GZ mein kleine Liebe xD

Aber geht das nur mir so, oder gibt es noch andere die alles mögliche mit der PSP machen, nur nicht Spielen? ^^

Ich nutze das Teil am meißten fürs Musik und Filme gucken, dank der PS3 und Remote Funktion sitze ich oft abends im Bett und Streame mir Serien oder Filme auf die PSP.

Ok in letzter Zeit zocke ich auch vermehrt drauf (FF7, 8).


Wie auch immer Gratulation xD
 
Happy Birthday an das kleine Handheldchen von Sony.
Hoffentlich kommen noch viele gute Spiele :)
 
51Mio

Will ja nicht klugscheisern aber bei Wikipedia steht das es 51 mio verkaufte Einheiten sind, weil habe des heute im Playstation Blog gelesen und hab ich mir gedach mal schauen wie viele schon verkauft worden, und da war ich echt überrascht! In Asien wohl ein renner!;)
 
Bis auf die PSP Go (das war wohl nix) und der Tatsache, dass ich einem Elektrogerät ungerne gratuliere... :D
Alles Gute PSP, vielleicht kaufe ich dich auch mal!
 
Alles Gute PSP. Und möge dein Nachfolger einen Touchsreen, Verbesserte Grafik, Bewungs Steurung und Viele gute Spiele haben.
PS bitte keine download Titel.:nice:
 
Happy Birthday PSP.
ich hab noch die alelrerste, die rauskam. bin total zufrieden damit. solange weiterhon spiele kommen, passt das auf jeden fall,
 
Unglaublich...5 Jahre und ich hab noch immer keine...
Trotzdem Glückwunsch und auf die nächsten fünf!:hoch:
 
Na, das passt ja...meine Freunde haben mir zum Geburtstag vor knapp 2 Wochen ne PSP gekauft...denn nächsten feiern wir zusammen.
 
jo,alles gute.
habe meine noch von der ersten stunde an ;)
und sie hält immer noch.allerdings nutze ich sie auch nicht mehr so oft.
 
...ach was, schon 5 jahre...hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
Zurück